Vier Probleme mit meinen "NEUEM" Desay M888

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Manolo

New Member
Hallo alle miteinander !!!

Da ich jetzt seit ca 1 Woche Besitzer eines Desay M888 "OHNE BEDIENUNGSANLEITUNG" bin und nun doch so meine Probleme mit dem Teil habe bin ich im Netz auf dieses Forum gestossen. Vielleicht kann mir der eine oder andere, bei einem meiner vier Probleme helfen.

1.Problem

Und auch gleich das gravierendste. Sobald ich eine Tel. Nr. gewählt habe höre ich ein Besetztzeichen und bekomme die Fehlermeldung ( unknow area ) ?????

2.Problem

Mein PC kann dit Handy nicht über Bluetooth finden. Dit Handy findet aber den Rechner ???

3.Problem

Ich bekomme ebenfalls keine USB Verbindung zwischen meinem Rechner und dem Handy. Da leider keine Software CD beim Telefon dabei gewesen ist erkennt mein Rechner zwar dit Handy, hat aber keine passende Betriebssoftware.

4.Problem

NES Games ! Den NES & GBC Ordner habe ich bereits gefunden und wenn ich den NES Ordner öffne werden mir zwar über hundert Spiele angezeigt aber wenn ich eins von denen anklicke bekomme ich alle möglichen Optionen angeboten nur nicht " Play ". Wenn ich die erste Option ( Forward ) antippe bekomme ich die beiden Optionen ( To E-Mail & To Bluetooth ) ???
Bei dem dazugehörigen Gamepad habe ich das Gefühl das es überhaupt nichts an dem Handy ausrichtet.

So das sind sie also meine vier Probleme.
Falls der/die eine oder andere mir bei dem einem oder dem anderem Problem weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.:'(:'(

alliswrong

New Member
Als das 4te problem ist ganz einfach.
Um ein nes oder gb spiel spielen zu können gehst du unter:
menü -> extras -> ich glaube "games" oder so.
Da kannst du den emulator starten und das spiel wählen.

Die anderen probleme hatt ich nie, sorry

Manolo

New Member
Danke ! Da warens nur noch drei.

SUPER !!!!
Problem 4 wäre damit aus der Welt.
Danke alliswrong.
Ich war schon ein wenig traurig das sich niemand gemeldet hat.

Manolo

Da waren´s nur noch drei !:good2:

masterfingerz

New Member
also ich meine du brauchst keine cd o sonstigem. es müsste eine auswahl kommen wenn du den usb mitm rechner verbindest. "mass storage", "comport" u noch irgendwas. du musst auf mass sorage klicken dann siehst du auch dein handy im explorer. wenn du auf comport gehst dann möchte er manchmal treiber. bei meinem m888 funtzt beides. wenn ich comport nehme, dann sehe ich den speicher vom tel + karte. bei mass storage siehst du nur den speicher der karte.

also müsste eigentlich ohne probs funtzen

Manolo

New Member
Danke !!! Suche nach M888 Bedienungsanleitung (englisch o. deutsch)

DANKE !!!!

Damit ist das dritte Problem auch aus der Welt.
Hat so geklappt wie beschrieben. Danke masterfingerz !!!
Leider bestehen die ersten beiden Probleme immer noch.
Das mit dem Bluetooth kann auch noch etwas warten aber das ich nicht telefonieren kann ist richtig Sch.... .
Falls irgend jemand da draußen in dieser Welt ( Forum ) schon mal ein ähnliches Problem hatte oder mir irgend einen Tipp geben kann ......, bitte.

Ich hätte da noch eine große Bitte. Würde sich eventuell jemand von den CECT Desay M888 Besitzern dazu bereit erklären mir auf irgend einem Wege eine Englische Bedinungsanleitung für diese Handy zukommen zu lassen.
Ich hatte ja leider mit meinem E-Bay Kauf Pech gehabt.
Es hiess zwar sie ist dabei, aber nada. Mit Nachliefern hat der Verkäufer auch so seine Schwierigkeiten. Na ja !
Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar.

Da waren es nur noch zwei !:good3:

Manolo

New Member
"unknow Area" Problem ist gelöst

Danke für den Tipp, aber das habe ich schon gewusst.
Ich habe inzwischen auch raus gefunden (durch penetrantes herumprobieren ) ,warum ich nicht telefonieren sondern nur angerufen werden konnte.

- Man öffnet unten den Telefonhörer (zwischen Briefumschlag "sms" und Telefonbuch)
- Dann unten rechts auf Setup
- Dann bei Nr. 5 ( Line Switching ) die Line 1 wählen
wenn man Line 2 wählt kann man nicht heraus telefonieren

Damit ist das Main Problem auch aus der Welt.
Fehlt nur noch meine Bluetooth Verbindung.

Da war es nur noch eins ! :dance4:

chharti75

New Member
ich grabe diesen thread wieder aus, da ich ein kleines prob habe.

hab heute mein M888 bekommen, aber leider schaffe ich es nicht eine verbindung via USB zwischen PC und M888 zu bekommen. wie weiter oben habe ich "mass storage" angeklickt, aber leider sehe ich im explorer kein handy.....

ich habe windows vista - hats mit dem schon jemand geschafft? wenn ja - wie??

danke und gruss
christian

Compumike

New Member
Blockiert die Firewall ? Habe ein M888 mit XP und wenn ich das Kabel anschließe (kleiner seitlicher USB-Handy Eingang und USB PC Eingang dann wird automatisch eine bzw zwei Festplatten angezeigt. Eine davon ist das Handy selbst und die andere Festplatte die Micro SD.
Tipp speichere alle Kontakte auf dem Handy und die MP3 und Fotos auf der SD und wenn du dann Fotos Klingeltöne zuordnen willst, dann klicke im Explorer auf den Ton und Forward to...

patt1508

New Member
bluetooth problem lösung : man kann einstellen ob das gerät sichtbar oder unsichtbar für andere geräte ist . stell es auf sichtbar .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten