Hallo liebe Community.
Ich besitze ein Ulefone Power, an dem das Display getauscht wurde.
Nach 3 Wochen Nutzung, fielen sporadisch die kapazitiven Knöpfe aus, jetzt funktionieren sie gar nicht mehr.
Mit dem alten gebrochenem Display funktionieren sie noch.
Nun zu meinem eigentlichen Problem mit Vifocal.com
Ich habe schon ein paar Mail's an den Support geschickt.
Via Kontaktformular und auch per E-Mail, die mir hier von Vifocal.com-User gegeben wurde.
Ich habe keinerlei Rückantwort erhalten, nicht mal ein "Hallo, uns gibt es hier".
Das finde ich schon sehr schlecht. Es wurde mir nicht einmal versucht zu helfen.
Was positiv zu erwähnen wäre, die Ersatzteillieferung kam schnell und gut verpackt an.
MfG Metti82
Ich besitze ein Ulefone Power, an dem das Display getauscht wurde.
Nach 3 Wochen Nutzung, fielen sporadisch die kapazitiven Knöpfe aus, jetzt funktionieren sie gar nicht mehr.
Mit dem alten gebrochenem Display funktionieren sie noch.
Nun zu meinem eigentlichen Problem mit Vifocal.com
Ich habe schon ein paar Mail's an den Support geschickt.
Via Kontaktformular und auch per E-Mail, die mir hier von Vifocal.com-User gegeben wurde.
Ich habe keinerlei Rückantwort erhalten, nicht mal ein "Hallo, uns gibt es hier".
Das finde ich schon sehr schlecht. Es wurde mir nicht einmal versucht zu helfen.
Was positiv zu erwähnen wäre, die Ersatzteillieferung kam schnell und gut verpackt an.
MfG Metti82