Virus - Achtung lesen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

iph-p186

New Member
ACHTUNG
-------

Noch was negatives zum Handy, kann aber beseitigt werden.
Wenn es mit USB am PC angeschlossen wird meckert das Virenprogramm, der Trojaner wurde bewu?t installiert, wer wei? was er dann auf dem PC auspionieren soll.

Mal nach schauen, Datei steht im Verzeichniss - > J:\RECYCLER\RECYCLER\autorun.exe und wird durch die autorun.inf im Root Verzeichniss gestartet.
Wenn man es wei? kann man rechtzeitig reagieren, ist also
nicht das Problem, einfach beide l?schen und es ist gel?st.

Gruss

horla

New Member
danke, wurde aber auch schonmal gepostet!!!
aber sollte vllt irgendwo sticky gemacht werden, denn das betrifft ja dann wohl
JEDEN!!!!!

hehe...warst ja du, der es schonmal gepostet hat, ne??

nochmals danke..werde ich als erstes l?schen wenn ich mein handy endlich hab!

bluevision

New Member
Hm ist aber trotzdem noch kagge wenn man das Handy an nen anderen PC anschlie?t, oder?

Kann man das Problem im Handy direkt beseitigen?

MfG

chrischi

New Member
hm komisch...

hab grad in nem andren thema gefragt was diese autorun.inf order bedeuten. ob man da nich vielelciht programme drber starten knnte. wie gesagt ich wei da wenig von..

nu frag ich mich aber . mein virenprogramm hat nicht gemeckert.

in dem autorun ordner ist ein yong ordner ders ebenfalls leer . genauso wie die beiden recycler ordner

oder hat er sich schon installiert und ist nun nicht mehr auf dem hany sichtbar!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten