Vivo Waterdrop

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Da bin ich aber auch gespannt. Immer wieder schön, wenn mal wieder was "Neues" kommt. :) :thumb_up:

JensK

Well-Known Member
Wenn das wirklich "ohne Buttons" ist ... wie boote ich dann ohne root ins recovery oder in den Fastboot Modus *grübel*

Chocoball

Well-Known Member
Wenn das wirklich "ohne Buttons" ist ... wie boote ich dann ohne root ins recovery oder in den Fastboot Modus *grübel*
Denke nicht das es wirklich ohne Tasten sein wird. Die Tasten sind oder an der Seite verarbeitet aber nicht sichtbar oder wie beim HTC U12+ mit Drucksensoren an der Seite wobei die Tasten nicht bewegen beim eindrücken.

woelffin

User des Jahres
Die Spiegelnde Rückseite als Selfiecam finde ich etwas unglücklich für alle die einen Bumper oder ein Cover nutzen.

mopsert

Well-Known Member
Also die Rückseite erinnert mich extrem an das Meizu MX3 mit den Rundungen. Das war zwar aus Plastik, aber gerade in Weiß sehr ähnlich.[DOUBLEPOST=1548334549][/DOUBLEPOST]
Die Spiegelnde Rückseite als Selfiecam finde ich etwas unglücklich für alle die einen Bumper oder ein Cover nutzen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Lösung sein kann/soll. Ich bezweifle auch, dass man sich in der weißen Version (ist in dem Video bei Notebookcheck zu sehen) gut genug spiegelt. :scratch_one-s_head:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten