Vivo Xplay3S - Snapdragon 800 QHD (2560 x 1440) LTE 128GB Rom 3GB Ram

noplan

GNO Member
Habe mich mal zu den für mich interessanten Stellen durchgeklickt -WOW !

Ist schon ein beeindruckendes Phone.

X

x990

Guest
Wirklich geiles Handy aber einfach zu teuer. 2k Display brauch kein Mensch... Bei knapp 350 - 400€ würde ich sofort zuschlagen...

thor2001

Well-Known Member
2k-Display hin oder her.

Mich stört eher die LTE-Realisierung.

Hoffe, dass das beim MT6595 besser wird, sprich alle "deutschen" LTE-Bänder.

Wage es aber zu bezweifeln ...

Smuji

Active Member
Wird ein gutes phone, aber vom preis her, kann man sich bestimmt schon bald nen galaxy s5 holen

IceTea7

Well-Known Member
Ich finde das Handy ja auch sehr gelungen, aber warum in aller Welt mussten die das Display so riesig machen? 6Zoll sind mir definitiv zu viel.

Smuji

Active Member
Einziger Unterschied: Das Vivo ist besser. Verarbeitung, Display & Performance.

Gesendet von meinem M353 mit Tapatalk
wie kannst du sowas behaupten, wenn du das samsung noch nie in der hand hattest ?

zumindest was VERARBEITUNG betrifft.... und nur weil ein display eine größere auflösung hat, ist es nicht gleich besser...

Manu-M3

Meizu Fanboy
Weil die Verarbeitung besser nicht sein kann. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass das S5 niemals so gut verarbeitet sein wird wie das Xplay 3S.
Performance ist logisch, da TouchWiz mega viel Ram frisst und das Vivo sogar 1 GB mehr an Arbeitsspeicher hat. Und das Display kann auch nicht besser sein, vielleicht ähnlich gut, aber nicht besser.

Achja: Und 500€ sind noch lange nicht 650€!

thor2001

Well-Known Member
Man kann sehr wohl von bestehenden Samsung-Modellen auf das vorgestellte S5 schließen.

Samsung hat (wieder) den verchromten Plastikrahmen verbaut und das Rückseitendesign ist wirklich unschön.

Die Haptik hat sich nicht wesentlich verbessert.

wie kannst du sowas behaupten, wenn du das samsung noch nie in der hand hattest ?
zumindest was VERARBEITUNG betrifft....

W

wolfgang362

Guest
Und wieder ein tolles Gerät, das leider weder günstig noch einfach zu kaufen ist. Vom Support und Updates mal ganz abgesehen. Studiert ihr alle Sinologie, oder seid dort geboren?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten