Vodafone Einstellung f?r Cect P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HillTonn

New Member
Kann mir bitte jemand sagen wo ich f?r das Cect P168 alle Einstellungen f?r vodafon live, gprs, mms etc. her bekomme und ich sie dann einstelle?

S

Soleil

Guest
ja lass dir einfach die konfigurations sms von denen senden. musse ma guckn kannste dir bestimmt von deren homepage schicken lassen. habs mit simyo auch gemacht mit den einstellungen f?rs lg prada- guck einfach mal auf deren hp da gibts sowat sicherlich auch.

Luk

New Member
hallo, kann mir vielleicht jemand verraten wei er das mit einem O2 vertag gemacht hat....wenn ich mir eine sms schicken lasse hei?t es, ihr handy unterst?tzt das net...

daywalker

New Member
Jepp, hab die Einstellungen jetzt an 2 Leute verschickt. Auch wenn nach einer Pin gefragt werden sollte, bei mir hat es gefunzt.

Anleitung f?r WAP:

1. Sie erhalten eine WAP-Konfigurationsnachricht f?r Ihr Handy.
2. Das Display zeigt: "Internet-Einstellung empfangen".
3. Dr?cken Sie "Anzeigen".
4. Dr?cken Sie "Optionen" und w?hlen Sie "Alle speichern".
5. Dr?cken Sie "Ja", um das Profil als Standardzugangsprofil zu aktivieren.
6. Ihr Handy wurde konfiguriert.
7. Hinweis: Die Einstellungen k?nnen nicht empfangen werden, wenn die Profilliste voll ist.
8. ?ffnen Sie das Hauptmen?.
9. W?hlen Sie "Browser" und "Einstellungen".
10. W?hlen Sie "Datenkonto".
11. Scrollen Sie zum Profil, das gel?scht werden kann.
12. Dr?cken Sie die Taste "Men?" und w?hlen Sie "L?schen".
13. Dr?cken Sie "Ja" zur Best?tigung.
14. Dr?cken Sie die Taste "Ende", um zum Ausgangsdisplay zur?ckzukehren.
15. Senden Sie die Einstellung erneut und beginnen Sie von vorn.

Anleitung f?r MMS:

1. Sie erhalten eine MMS-Konfigurationsnachricht f?r Ihr Handy.
2. Das Display zeigt: "MMS-Einstellungen empfangen".
3. Dr?cken Sie "Anzeigen".
4. Dr?cken Sie die Taste "Men?" und w?hlen Sie "Speichern".
5. Dr?cken Sie "Ja", um die Einstellung zu aktivieren.
6. Ihr Handy wurde konfiguriert.

daywalker

New Member
Hab mich da auch durchgew?hlt. Kein Plan wie genau aber die Einstellungen sind dann unter der Weltkugel - Services - WAP - Settings - Edit Profile zu finden. Hier dann TPH Vodafone live G ausw?hlen. Mehr hab ich auch nicht gemacht...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten