Vodafone mms

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

filewalker1

New Member
Hallo,
haber leider ein Problem mit den mms einstellungen. ich weiß, dass ihr das vermutlich shcon 2000mal durch habt, aber ich bekomms nciht hin. Ich habe von petterie die anleitung genommen und freundlicherweise sogar bei dem versuch mms abzurufen eine sms vom anbieter bekommen, dass ich im internet auf eine seite gehen soll und mir die konfiguration schicken lassen soll.
das habe ich auch gemacht. als modell N93 angegeben sms erhalten alle einstellungen automatisch installiert, nur lider kommt der Fehler: Fehlgeschlagen: COMM.

Achja habe das efox 3gs.

hat wer ne idee was da falsch ist?

EDIT: muss ich eigentlcih das handy vorher umstellen im engeneer modus auf N93? wenn ja warum, die gprs und wap daten beleiben dch die gleichen?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich spreche jetzt fürs PINPHONE, bei dem war es so, daß trotz korrekter Einstellungen MMS nicht funktionierte. Erst das Umstellen im Engineer Mode auf eine Nokia N93 lies das Phone mms-en :)

filewalker1

New Member
stimmt, dann funktionierts. allerdings erst nach nem neustart,, wobei es die ersten 5 mal nicht anging sondern sofort wieder aus..... kein dual-sim..

Warum geht das denn nicht ohne das umzustellen? weiß das wer?

ra44391

New Member
V709Keine sms empfäng mehr

Hallo gruss an alle
Habe ein v709 und heute habe ich auf eimal keine sms empfäng mehr.
Kann mir da jemand weiter helfen,was fur einstellung ich vornehmen soll.
danke

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten