Vodafone Surf-Stick-Karte im Smartphone - APN's ?

Servus,
ich bins mal wieder...

Ist es möglich eine Surf-Stick-Karte im Smartphone (zopo c2) zum laufen zu bekommen? Ich vermute schon... aber wie sind die korrekten APN Einstellungen? Das sind, soweit ich das jetzt rausgefunden haben, nicht die gleichen, wie bei einer normalen Simkarte?
Kann ich die korrekten APN irgendwie rausfinden?

Vielen Dank im Voraus

Michael_K

China Smartphone Fan
Moin moin,

also ich nutze seit Jahren eine Notebook-Flat von 1&1, also Vodafone.
Einstellung bei APN: web.vodafone.de
Wüsste aber nicht, dass ich das mal manuell einstellen/ändern musste....

queen-shit

Sonnenkind
Ich habe eine 5GB Vodafone-Karte. Einfach eingelegt und losgesurft ohne irgendwo manuell was einzustellen...

Ruhrpöttchen

Active Member
Ich habe eine 5GB Vodafone-Karte. Einfach eingelegt und losgesurft ohne irgendwo manuell was einzustellen...

die habe ich auch und sofort losgelegt.
Aaaaber der Empfang ist bei meinem Efox E4 bescheiden.
In der Wohnung so gut wie kein Netz,in der Stadt ab und zu,und auf dem Land nix.
Werde Vodafone nochmals anrufen und fragen was da los ist

queen-shit

Sonnenkind
Bei mir ist der Empfang spitze! Daheim nur G, aber da habe ich ja WiFi... Liegt am VF-Netz... Ansonsten wie gesagt prima.

Michael_K

China Smartphone Fan
Soll ich mir die da jetzt selber suchen ?
Bin die Woche über immer mobil unterwegs und so "verblasen" möchte ich mein Volumen dann auch nicht.... bei aller Hilfsbereitschaft...

(Wenn das "in sein eigentlichen fred" schon drinnen ist und dort keiner helfen konnte, warum dann hier nochmal ? Verstehe ich irgendwie nicht.... aber vielleicht stehe ich ja im Moment auch einfach nur auf dem Schlauch... ;-) )

Naja, war der Meinung man könnte die APN Einstellung einer Surf-Karte als eigenständiges Problem behandeln.
Dann hätte man es hier, sofern jemand selbiges Problem hatte, besser finden.
Wenn mir hier die korrekten APN bestätigt werden, ist die Diskussion hier auch schon wieder zuende :)

Ich habe jetzt nochmal "auf Standard Einstellungen zurückgesetzt"

Anhänge

wydan

Well-Known Member
Michael_K
ich weiß ja nicht das du mobil unterwegs bist und du hättes ja nur nach bilder schaun brauchen, aber das hat sich ja eh erledigt.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten