Vodaphone mms

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dahmer

Persona non Greta
na erstmal die zip entpacken,dann hast du 2 cab. dateien,eine davon ist d2-ich weiss aber nicht welche,wie gesagt bez.sind da aber stimmen glaube nicht,
die cab. dateien auf`s handy-entweder karte oder internen speicher,ist egal, und dann dort antippen und es installt sich von alleine
aber nicht vorher entpacken

Medicus

New Member
Ich bin echt zu doof! Wie kann ich auf die speicherkarte zugreifen im apple ui? Hab ich jetzt. Nun hats was installiert aber die daten im mms menü ham sich ni geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten