VORSICHT vor media-dorf.de/

Darkpower

Member
Habe mir bei diesem SHop ein Iphone 4 Clone Bestellt ! Es nennt sich Airphone no4 .....ok dachte er versendet aus Deutschland ..nix da ...abgezockt ...das Teil kommt per Express vom Drachen ...und ist nicht das "richtige" Airphone no 4 ..es heisst zwar so ist aber die Billigste varinante mit Analog TV ..suuuuupppppeerrr...denke er bestellt für seine "KUNDEN" so nach dem motto mal sehen was wie iphone 4 ausschaut und das günstigste ist ..damit die Gewinnspanne hoch genug ist ....ok das war mir ein Denkzettel ...eine "NETTE" Email habe ich dem heute morgen erstmal geschrieben ...binmal gespannt wie er auf meine vorwürfe reagiert ...Also .....seid gewarnt....
PS: Wo bekommt man das Günstigste beste Airphone 4 ? bzw. Iphone 4 clone ?
Danke Jungs...
wollte zwar ein Test schreiben und ein Video machen wie beim Pinapple damals ..aber dafür schalte ich nicht meine Kamera ein ...lol

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmmm....

also ich geb den sprichwort recht "wer lesen kann ist klar im vorteil"

ist nicht böse gemeint aber ich sehe die sache wie folgt:
das ist kein shop im üblichen sinne sondern nur einer der keine waren hat sondern nur auf kommision arbeitet und aus der differenz seinen gewinn macht.

dh. er selber besitzt keine waren sondern vermittelt sie nur auf provisionsbasis.

bevor ich etwas kaufe schaue ich mir erst die lieferbedingungen an und die agb. insofern hast du keinen grund zu meckern, die machen nur ihre arbeit...und was die chinesen ab und zu schicken, das ist ein anderes thema.

dort steht: http://media-dorf.de/lieferung
Der Versand erfolgt zu 90% aus Chinadirekt aus unserem Lager. Unser Versandspartner DHL bietet erfahrungsgemäß den schnellsten und sichersten Versand aus Asien
weiter heißt es:
Die Verzollung ist in der Versandzeit nicht inbegriffen
weiter:
Einfuhrumsatzsteuer Diese beträgt in Deutschland derzeit 19%, ist also gleich der Mehrwertsteuer. Die Einfuhrumsatzsteuer wird auf den gesamten Rechnungsbetrag (Warenwert + Versandkosten) angerechnet.
Die AGB:
hier steht es eindeutig !! sogar versteckt und nicht richtig plaziert...

§1 Versandinformation

Unsere Wahre wird aus China verschickt !!!!
persönlich finde ich recht frech:
5.2 Ist eine Lieferung an den Kunden nicht möglich, sendet das beauftragte Transportunternehmen die
Ware an den Verkäufer zurück, wobei der Kunde die Kosten für die erfolglose Anlieferung zu tragen
hat.
fakto:
man sollte immer die bedingungen eines kaufs lesen bevor man etwas bestellt, und wenn etwas nicht koscher ist sollte man einfach die finger davon lassen und direkt beim "hersteller" oder vertriebspartner in china bestellen.
von dem her würd ich nie bei soll einen shop bestellen, eher selber einen betreiben ;-)

jeder kann so einen "online shop" betreiben solange er einen gewerbeschein hat, ne hp mit space und einen guten verhandlungsdraht zu den chinesen. gibt etliche solcher shops sogar bei ebay zu kaufen... ;-)

lg
herr

Moderiert:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem