Vorstellung IcemanAc

IcemanAC

New Member
Hallo, ich heisse Peter, und bin oft dienstlich auch in China unterwegs. Vor allem um Shanghai. Da man mir mein 3GS vor zwei monaten in Süd afrika gestohlen hat, habe ich mir am Wochenende ein KiPhone oder PinPhone zugelegt, so genau weiss ich es nocht nicht.

das ist alles was umständlich, aber auch recht interessant.

Freue mich auf Unterstützung.

Gruß
 

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,763
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten