Vorstellung und Frage

StrelaPc

Infinity Box Plus
Hallo mein Nick hier ist StrelaPc ( René) ich bin zwar schon einige zeit bei euch angemeldet aber habe mich soweit ich weiß hier nie vorgestellt (sorry dafür).
Ich habe eine zeit lang für einige chinesen den Support für deren Handyverkäufe hier in Deutschland gemacht (neue Firmware eingespielt, Handys repariert und ausgelesen usw.)
zu diesem Zweck hatte ich mir dir Infinity Flash Box mit nem Haufen Kabel gekauft und diverse Softwareaktivierungen.
Jetzt zu der Frage ich benötige all diese sachen nichtmehr und würde sie gerne anbieten zu Kauf all meine gesammelten Firmwares und Eeproms alle Kabel sind wohl über 100 die Box selber und alles was dazu gehört. Dürfte ich dieses hier versuchen oder soll ich lieber andere wege nutzen ?

Mfg. René

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo, vor allem solltest Du Dir mal die Regeln was den Verkauf hier bei CM betrifft genauer anschauen...

StrelaPc

Infinity Box Plus
Hallo, vor allem solltest Du Dir mal die Regeln was den Verkauf hier bei CM betrifft genauer anschauen...
die Regeln habe ich mir gründlich durchgelesen meine frage war generell gemeint ob es ok wäre das anzubieten, und ob da eine möglichkeit bestände ohne krampfhaft 20 beiträge zu erstellen?
kann ich nicht stattdessen 20 FW oder so hochladen ? :)

Mfg.

Loonix

Spokenkieker
Dürfte ich dieses hier versuchen oder soll ich lieber andere wege nutzen ?
Wahrscheinlich sind andere wege, wie z.b. eBay besser zu nutzen,
Ich glaube nicht das die meisten leute hier so versiert sind das sie eine infinibox nutzen '^^
Die, die es sind dürften ihre schon haben.
Der Marktplatz des Forums ist eher ein bonus für etablierte Benutzer.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten