Hey, vor ca. 2-3 Wochen habe ich mir bei NoZoll.de mein neues Jiayu G3 gekauft. Da alles so reibungslos und schnell mit dem Versand lief, wollte ich euch mal den Shop genauer vorstellen. Denn hier ist der Name auch Programm! Man zahlt keine Zollgebühren (Wirklich nur Verkaufspreis + Versandkosten!!) und muss sich auch nicht durch den Zoll kämpfen. Dies alles erledigt NoZoll für einen! Man klickt auf Kaufen und weiß sicher, dass das Handy zu einem nach Hause kommt. Zudem gibt es auf alle Handys 2 Jahre Garantie! Als ich dann ein kleines Problem mit dem Treiber hatte, wurde mir sofort und auf perfektem Deutsch weitergeholfen! Und ja ich weiß, dass die Handys etwas teurer sind, als Sie direkt beim Chinesen, aber Ihr müsst auch die 19% Einfuhrsteuer beachten! Nun würde mich interessieren, was Ihr von dem Shop haltet!
da du wahrscheinlich der bisher einzige bist,der dort bestellt hat,kann dir keiner eine richtige meinung zu dem shop sagen, klar, das hört sich erstmal alles ganz gut an aber das haben wir schon bei so vielen shops gehabt,wo am anfang alles super war und im hinachhinein entpuppte sich das als schund
stinkt nach eigenlob.... sie sind deshalb bisle teurer weil sie die sachen schon importiert und verzollt haben, oder es ist ein franchise laden der die verzollung übernimmt. darüber kann ich auch nix sagen, aber den kannten wir doch schon mal, oder? hieß der nicht mal anders?
Ja, sie übernehmen "nur" die Verzollung und den Import. Ich glaube nicht, sieht mal alles sehr seriös aus.
mit franchise hab ich keine gute erfahrungen. wenn etwas defekt ist, gehts zurück ins land der aufgehenden sonne, ebenso ersatzteile.... da wartet man mitunter auch monate, wenns so angeprisen ist, müßte ich alles vor ort auch bekommen (austausch, ersatzteile, usw.) von daher kein vorteil, eher nachteil bei franchise den import samt verzollung kann ich auch selber übernehmen..dauert genau solange.
Ich glaube der große Punkt bei denen ist die "2 Jahre Garantie" die sie geben. Deswegen würde ich auch sagen, dass die Preise so "hoch" sind
für mich ist das hier ein klarer Fall von Eigenwerbung...... Das gesamte Sortiment ist viel zu teuer, für mich absolut nicht diskusionswürdig. ...... warum wird die persönliche Angabe im Impressum einer Webseite als Graphik und nicht als Text eingefügt? .......????????
Ich wüsste nicht wo man da sparen kann, als Bsp: bei NoZoll: Star X920 245,99+15,99 Versandkosten=265,98 Euro bei FCT: Star X920 192USD/149,24Euro.....Versandkostenfrei.....+19%EUst(28,35)=177,59 Euro. Lieferzeit bei beiden 17-22 Werktage! Greetz Spaceball
garantie kann nur der hersteller geben...is eh freiwillig. was du meinst ist 2 jahre gewährleistung das ist normal, spamschutz.
Sorry, das ich so direkt werde aber da Du hier öffentlich postest lässt Du uns keine andere Wahl. Sag mal lieber User Xandi für wie Blöd hältst Du die User und Unterhalter dieses Forums eigentlich? Herr hat Recht, das ist wieder einmal dummdreiste Eigenwerbung. Wir haben da klare Regularien für, die auch Du Xandi bei der Registrierung zugestimmt hast. Und danach werden wir jetzt auch Verfahren - Deinem Anliegen hast Du so aber nur einen Bärendienst erwiesen!
Der Laden ist nicht anders als die anderen Dropshipper, die nutzen die Vorbehalte gegen eine Bestellung in China und die Angst vorm Zoll.
Gebe Dorschdns völlig Recht...die Geräte sind zu teuer. Es gibt keinen Grund, warum man sich sein gerät nicht auch in China direkt kaufen sollte. Ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht. meine Ware habe ich Montags in China bestellt, am Donnerstag, spätestens jedoch freitag stand DHL Express an meiner Tür, ich hab die EUSt. gezahlt und alles war in Ordnung. Ein Wort zur Garantie: ich persönlich brauche auf solche Geräte, die nach einem Jahr eh schon veraltet sind, keine zwei Jahre Garantie. Und mal ehrlich: ein Handy für 120 Euro hat doch nach einem jahr durchaus sein Geld gebracht. Also nochmal: der Shop ist meines Erachtens nicht zu empfehlen, ebenso nicht die Feststellung von Xandi "Dann lass es doch"...war einfach nur ein gut gemeinter Hinweis von Dorschdns, den man auch etwas freundlicher begegnen kann.
AW: Vorstellung von NoZoll.de Auf jedenfall ist der Shopinhaber schwer in Ordnung, hatte des öfteren schon Kontakt. Gesendet von meinem S5 mit Tapatalk 2
Ich meine schon Garantie, da nozoll.de mit 2 Jahre "GARANTIE" wirbt. Ob dieser in Wahrheit Gewährleistung meint, kA aber dies ist nun was anderes. Garantie kann auch der Verkäufer geben. Gibt auch Zusatzgarantien bei den großen Elektromärkten. 2 Jahre Gewährleistung ist für jeden Händler der deutschen Sitz hat Pflicht.(bei Gebrauchtgeräten 1 Jahr) jeder setzt halt sein persönliches ziel woanders. dem einen ist billig das liebste. für andere zählt garantie und service über 2 jahre (meine einige wollen handys mehr als 2 jahre haben und nicht alle 2 monate ein neues)
@Schussi: Die Kathegorie heißt ganz klar "Vorstellungen" also warum nicht einen Shop vorstellen? Bzw. meine Erfahrungen nicht mit euch teilen? Denn früher habe ich meine Handys (z.B. Star X15i) auch bei efox oder cect gekauft. Jedoch war es nun schon 2 mal so, dass die Handys niemals nach Deutschland eingeliefert werden konnten! Das 1. Handy war ein Jiayu 2GS, welches zum Zoll kam und aufgrund fehlender CE Kennzeichung abgewiesen wurden. Das 2. Handy war ein Hero H2000+. Als dann ein Rechtsanwaltschreiben in meinem Briefkasten lag, war es alles anderes als günstig! Von beiden Handys habe ich nie wieder einen Cent gesehen! Also warum sollte ich andere User nicht vor soetwas warnen? Bzw. Ihnen Adressen sagen, bei denen soetwas nicht passiert, wie z.B. ********* und nozoll? :/
Deine Vorstellung ist Werbung für einen Gewerbetreibenden, dazu gibt es klare Regeln. Du nutzt eine Email passend zur Domän des Shops. Meinst Du nicht, das es besser wäre mit dem Theater aufzuhören? Na ja Ok. Dann machen wir dies...