W-Lan beim Meizu m8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Vectri92

New Member
Wollte gestern mit meinem m8 ins Internet, hier gibt es ein Freizeitbereich mit WLan verbindung, habe also auf das Netzwerk zugegriffen, das Passwort eingegeben und habe Verbindung, zumindest sind diese runden Balken da, nur leider zeigt mir der Internet explorer dann error... muss ich irgendwas einrichten?

grüße denis

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hast Du Dir das entsprechende Tutorial dazu schon angeschaut? Weiß ist es nur wenn die Verbinung hergestellt ist (also Schlüssel richtig usw.).

Vectri92

New Member
Ist weiß, Verbindung ist also hergestellt, aber funktioniert nicht, wo finde ich das wLan tut?

Grüße denis

habe das tut gefundne, und genau alles so gemacht, funzt aber trotzdem noch nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was werden die denn für Daten angezeigt, schau Dir mal den vorletzten Screenshot an oder besser poste mal so einen (M/Home-Taste und Powertaste ca. 1-2 s gleichzeitig drücken).

S

suiluj

Guest
war bei mir genau gleich....hat aber nach nem firmware update wieder alles funktioniert....du musst einfach ein update machen und die m8cracker.exe ausführen

Vectri92

New Member
mit dem auf "close setzen" hats geklappt, nur finde ich lässt sich der Browser schlecht bedienen, das fenster is sehr klein, und wenn man größer zoomt läuft man immer die gefahr irgend ein link zu klicken den man nicht klicken will....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten