W-Lan wie funktioniert das unterwegs?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dream-Snakes

Benutzer
Hallo,

ich weiss die Frage ist etwas seltsam vielleicht,aber ich hab da ehrlichgesagt nicht wirklich den Plan.

Bei meinem Anbieter (Vodafone) würde Ich 10 € monatlich zahlen als Flatrate fürs Internet,so gestern die Aussage im Mediamarkt.

Was Ich nicht verstehe.Wenn ich zuhause bin erreicht mein Handy ja den W-Lan von mir.Wenn ich aber sonst wo unterwegs bin ....läuft es dann über Gprs?

Läuft sowas reibungslos?kann ich da z.b. im RTLnow.de Sendungen anschauen?

Efox 3GS ist das Modell mit dem Ich das gerne möchte.Vorher muss ich da dann sicher auch die Einstellungen von Vodafone aufs Handy installieren oder?
(Bekomme es erst)

Mfg

duffy-31

Well-Known Member
Unterwegs würde es über GPRS laufen, richtig.
Zum Fernsehen ist das zu langsam.
Einstellungen dafür kannst du dir von deinem Anbieter zuschicken lassen.

moep

Trabifahrer
ja solange du über wlan ins internet gehst kostet es dich ncihts. die 10€ flat bezieht sich aus GPRS daten bzw. minuten, je nach anbieter. du solltest bei deinem handy auswählen können ob du über wlan oder gprs reingehst

Dream-Snakes

Benutzer
Aha vielen Dank.Ein richtiges IPhone wäre dafür dann aber nicht zu langsam oder?

Dieses Ciphone C6a...ist das denn schnell genug für TV?
Oder könnt Ihr mir ein paar sehr gute aufzählen?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten