W009S- WiFi Phone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wodi

New Member
Einen schönen guten Morgen,

ich bin seit kurzem Besitzer eines W009S iphone-clones und habe zu dem Gerät einige Fragen. Leider kenn ich mich nicht sonderlich aus und habe über die Suche dieses Gerät auch nicht gefunden.

:help:
Gut, fangen wir an:

kann ich Termine mit meinem PC synchronisieren und ... wie ??
wie werde ich die vielen chinesischen Spiele los mit denen ich nichts anfangen kann?
wo finde ich ein Handbuch zu dem Gerät?
weiß jemand wo es weitere Tipps zu dem Gerät geben könnte?

Mit der beigefügten *Anleitung* kommt man nun wirklich nicht weit :read:

Besten Dank für Eure Hilfe

wodi

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein Link zum Handy wäre hilfreich. Wenn es kein Windows Mobile oder Android als OS verwendet wird ist das syncr. der Termine nicht möglich. Unnötige Software wird man nur mit einer eventuell vorhanden anderen Firmware los.

wodi

New Member
Hi Schussi,

Link würde ich ja gerne liefern - wenn ich wüsste wohin.
Das Teil ist ein *Mitbringsel* einer Bekannten. Aus den beiliegenden Sachen geht nicht hervor wer das Gerät hergestellt hat.

Gruss
wodi

wodi

New Member
Öhm, ok, da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Ich habe keinen Link den ich posten könnte, da ich kein Adresse des Geräteherstellers habe.

Gruss
wodi

MBO-v709

New Member
Das Gerät könnte so ähnlich wie ein V709 oder H608/V706 sein.
Zu den Geräten solltest du mit der Foren-Suche einiges finden, was Dir weiterhelfen kann.
Termine synchronisieren ist damit mit Sicherheit nicht machbar.
Löschen der Spiele, löschen der Icons, erstellen von neuen Icons geht auch nicht, die sind fest in die Firmware integriert. Eventuell kann man mit einem speziellen Flashkabel und der passenden Software etwas erreichen. Ist aber für den Laien nicht zu empfehlen ;)
Handbuch gibts wohl eher auch nicht, aber wie gesagt, vielleicht helfen die Infos zu oben erwähnten Geräten, zu denen es auch Handbücher gibt. Hier im Forum auch zu finden.

Edit: War jemand schneller :)

Aitschwon

New Member
Wifi

Moin,

habe selbges Gerät heute getestet, WIFI läuft ohne Probeme, Opera Mini reklamiert allerdings zu wenig Speicher. Der andere Browser und MSN geht...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten