O
Ora
Guest
Nein, den zerschlage ich dabei wieder! Deshalb dauert es auch danach wieder beim ersten Mal länger.??? muss ich dafür nicht erst einen fix haben ??[DOUBLEPOST=1385132772,1385132742][/DOUBLEPOST]
Nein, den zerschlage ich dabei wieder! Deshalb dauert es auch danach wieder beim ersten Mal länger.??? muss ich dafür nicht erst einen fix haben ??[DOUBLEPOST=1385132772,1385132742][/DOUBLEPOST]
post #1 aktualisiertder erste "Sat-Fix" hat lange gebraucht(über 30 Min.)! Danach habe ich Ora´s GPS-Tool benutzt http://chinamobiles.org/threads/howto-gpsfix-fuer-mtk6589-phones-cwm-r-basierend.36400/ (thx an dieser stelle an OraChinaMobiles. Jetzt fixt das phone nach ca. 30-45 Sekunden.
Die Qualität ist allerdings, gelinde ausgedrückt, mäßig!
Für jemanden der GPS nutzt ist dieses Gerät sicher nicht zu empfehlen.
ich muss ja niemandem "was zeigen" mich hatte es inzwischen nur selbst sowas von gefuchst ... das ich immer wieder dran gegangen bin pfffffff da hab ich ein paar tage meines lebens durch den streß verlorenJetzt haben wir(Du) es den Jungs gezeigt
So sieht´s bei meinem Gerätchen auch aus. Außer dass die Anzahl "in view" reeller ist.HEUREKA gps, wenn auch grottig ABER gps![]()
das ist bei meinem gerät anders. es lädt von 10-15% auf 100% innerhalb von 2-2 1/2 Std. mit nem 1A Ladegerät, während das Gerät "an" ist.[DOUBLEPOST=1385198161,1385197851][/DOUBLEPOST]betreff GPS: vielen dank an die posts von Vantaa, OraChinaMobiles und guesa! ich selbst bin in dem thema gps nicht all zu weit bewandert und habe aktuell auch keine lust mehr mich damit zu beschäftigen, da ich es für mich persönlich ohnehin nicht anwende. Für mich war nur wichtig ob es überhaupt geht.ch hatte mich bereits in den ersten Tagen gewundert, dass das Gerät kaum oder nur seeeehr
langsam während des Betriebs lädt, trotz 2100mA - Lader.
Heute habe ich bei ca. 40% Restkapazität mal ein Amperemeter zwischen (750mA) Lader und Gerät
gehängt. Und siehe da, während des Betriebs nimmt das Fon max. 360 mA zu sich, mit kompletten
Aussetzern etwa alle 10 Sekunden.
Nach Ausschalten des Geräts nimmt es sich kontinuierlich ca. 350-370 mA, mit steigender Ladung
sinkt allerdings die Stromaufnahme...bei 75-80% nur noch 240 mA.
Das lässt auf eine recht lange (6-8 Stunden) Ladedauer schließen.
in beiden rom´s sind die angesprochenen bereiche "grau" also nicht auswählbar![DOUBLEPOST=1385198303][/DOUBLEPOST]wäre die Frage interessant, ob mit der neuen alten Rom die betreffenden Bereiche wieder grau sind
danke für deine anteilnahmewenn Steff sich wieder entspannt hat
keinen belegten plan!wer ist eigentlich bei Dir der "Manufacturer"?
alps !!!!Nein, ich meine den Eintrag in der build.prop
Analog zu dieser Info
im zp820 thread berichten user auch von langen ersten sat-fix-zeiten ... ob da ein "system" hinter steckt ? ich weiss es nichtHat jmd ne ahnung ob das Problem bei allen MTK6582 Geräten besteht oder dieses hier die Ausnahme ist
irgend wo habe ich es auch als Hero w450 gesehenSelbst wenn Du diese Frage schon beantwortet hast, wer ist eigentlich bei Dir der "Manufacturer"? (Clone vom clone)