W801 Qualcomm...Help pls Speicherkarte wird nicht erkannt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

askgeorge

Member
Hallo...hab seit gestern das W801 und heut morgen habe ich die Micro-SD-Karte gewechselt von 4gb auf 16gb nun wird weder die Neue noch die Alte erkannt...ist der FEhler bekannt? Hab schon alles versucht, reset, Werkseinstellungen zurueckgesetzt...nichts...

Xxxsetgo

New Member
wo hast du das gerät her vom cect shop ??? guck mal ob du die karte richtig drinne hast wenn ja dan würd ich doch sagen dein gerät hat einen rappel

askgeorge

Member
keine Ahnung, egal welche Karte ich einlege, er gibt mir keine frei...aber aufm Laptop funktionieren alle. SD-Karte bereitstellen laesst sich nicht anklicken, ist grau...nur SD-Karte loeschen laesst sich druecken, doch dann kommt die Meldung dass SD-Karte entfernt wurde.

moki155

New Member
Moin,

wie formatiert? FAT32 oder NTFS ? Wenn es nicht FAT oder FAT32 ist kann es manchmal Probleme geben. So meine Erfahrung.

askgeorge

Member
keine Ahnung hab alles gesucht, es ist an der Seite eine Art Reset aber nach dem druecken muss ich das Phone manuell einschalten...und Speicherkarte wird immer noch nicht erkannt - hab alle Formate versucht Fat,Fat32 u Ntfs...

Nomex

Member
also akku ist nicht verlötet.

das handy entspricht doch dem efoxphone SK168

reset hast du glaube links oder rechts wo so ein kleines los ist. was den sim schacht entspricht vom richtigen iphone. (habe ein bild angehangen) must halt mit etwas dünnen da rein stechen.

update hätte ich da, wenn du eins möchtest.

Doppelpost zusammengefügt nach 29 minutes:

ach so .... zum flashen brauchst du kein spezielles kabel.

die sd karte würde ich eher in einem separaten kartenleser formatieren.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

askgeorge

Member
hallo nomex danke hab resetet doch speicherkarte wird immer noch nicht erkannt...benoetige ich zum updaten ein flashkabel? auf dem phone ist android 2.3.4 drauf

Nomex

Member
da hat ich wohl in der selben zeit geschrieben ^^

zum flashen brauchst du kein extra kabel.

2.3.4 ist eigentlich auch das update. man kann höchstens damit halt das android nochmals neu auf setzen.

und die sd-karte selber würde ich eher in einem kartenleser formatieren. nicht im Handy

sitzt die sd-karte auch richtig drinne? ist ja alles bei dem handy nicht so selbstverständlich, da es da nicht so vorgesehen war, es immer zu wechseln ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten