w995

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DIABLO

New Member
suche eine anleitung für das w995 bzw.würde ich gerne wissen ob man den schriftzug sim 2 ausgeschaltet auf dem display ausstellen kann.man kann das hintergrundbild nicht richtig erkennen.und wie mann die gesprächslautstärke einstellt müsste ich auch noch wissem.gruss:help:

Giis

New Member
ah so und kann man da auch Designs ändern?=) und die Camera 2 megapixel?
Denn das G705 kostet fast soviel und hat w-lan, 3,2 Pixel cam, und 3G ;)

natürlich sieht das W995 besser aus :)

chronos

New Member
@Kulleräugchen

TV ist mit dieser Antenne wohl hier nicht möglich, da Germany auf DVBT umgestellt hat. Die im Handy integrierte Antenne greift nur das alte terrestrische Signal ab.

@all
Eine Anleitung zu diesem Handy wäre sicher hilfreich. Ebenso eine Art PhoneSuite um die Daten verwalten zu können.

Die hier im Download angebotene PhoneSuite habe ich mit dem i995 ( w995 ) leider nicht zum Laufen gebracht, obwohl der USB/COM Treiber sauber geladen ist.

Cheers
chronos

*EDIT*

Ist ein L995 nicht i995 ;)

Zuletzt bearbeitet:

mr greenspan

New Member
Hallo Chronos, die englische CECT W995 Bedienungsanleitung habe ich hier in der Liste gefunden, hab sie aber nicht runtergeladen (da ich auf der Suche nach einem USB Treiber war). Hat jemand ein CECT USB Treiber für Windows 7?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten