Wahl des Smartphones!

DerGerät

New Member
Ja er hat es auf der Seite gekauft. Und nein er hat keine Dual Sim, auf der Seite steht es gibt 2 Varianten.
Und übrigens die Reparatur bei dem Laden bei mir un die Ecke kostet 230 €

boroda_de

Member
Was ich jederzeit empfehlen würde: Zopo C2
Sehr chick und gut verarbeitet. Mit etwas Glück in der Bucht für ~220€ in D zu bekommen.

Ist aber kein Clone.
Man muss sich auch Mal ein Original gönnen :p

Gruß

DerGerät

New Member
Anscheinend geht die Suche nach einem neuen Smartphone weiter.
Erst wollte der User Hammers72 mir ja sein HTC One verkaufen, aber ivh bekomme jetzt per Mail keine Antwort mehr von ihm...

mur1967

Member
Anscheinend geht die Suche nach einem neuen Smartphone weiter.
Erst wollte der User Hammers72 mir ja sein HTC One verkaufen, aber ivh bekomme jetzt per Mail keine Antwort mehr von ihm...
Als ich mich hier neu angemeldet habe und auch ein Handy gesucht habe, hat mir Hammer72 auch ein Handy, es war das Hero2000+, angeboten. Habe das Angebot nicht angekommen, deshalb kann ich dir nicht sagen, ob er seriös ist.

DerGerät

New Member
Er hat mir nun doch geantwortet. Ivh hatte vergessen das er geschäftlich unterwegs ist und kein Internet hat. Ich finde ihn eigentlich recht sympathisch und ich vetraue ihm.

Zuletzt bearbeitet:
S

Skyfire

Guest
OT : Du schlägst ja tolle Töne an. Da bekommt man ja direkt Lust dir zu helfen.
Das beruht hier alles auf Vertrauen und goodwill. Mit Drohungen kommt man nicht weiter.

MfG Skyfire

bolbotam

Member
OT : Du schlägst ja tolle Töne an. Da bekommt man ja direkt Lust dir zu helfen.
So sehe ich auch, noch kein Geschäft gestartet, aber schon wird gedroht, wenn ich Hammer72 wäre würde ich ihm ehrlich nichts mehr verkaufen und er soll sehen wo er das kriegt was er haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:

DerGerät

New Member
Klar beruht das alles auf vertrauen, und wie ich auch geschrieben habe "Ich vertraue ihm! "
Aber schon damals bei meinem Optimus Speed gab es solche Probleme, Geld bezahlt und Handy nicht gesendet.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten