Na hoffentlich bekommst Du auch!aber die haben nicht den Prozessor und nicht soviel RAM
Das ist happig, gibt aber auch noch andere.Und übrigens die Reparatur bei dem Laden bei mir un die Ecke kostet 230 €
Das Originaldisplay kostet in China knapp 200$ ohne Versand. Und etwas Fummelarbeit ist da auch noch dabei.Das ist happig
Als ich mich hier neu angemeldet habe und auch ein Handy gesucht habe, hat mir Hammer72 auch ein Handy, es war das Hero2000+, angeboten. Habe das Angebot nicht angekommen, deshalb kann ich dir nicht sagen, ob er seriös ist.Anscheinend geht die Suche nach einem neuen Smartphone weiter.
Erst wollte der User Hammers72 mir ja sein HTC One verkaufen, aber ivh bekomme jetzt per Mail keine Antwort mehr von ihm...
So sehe ich auch, noch kein Geschäft gestartet, aber schon wird gedroht, wenn ich Hammer72 wäre würde ich ihm ehrlich nichts mehr verkaufen und er soll sehen wo er das kriegt was er haben möchte.OT : Du schlägst ja tolle Töne an. Da bekommt man ja direkt Lust dir zu helfen.