Wallpaper/ Hintergrund ändern beim Hiphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nick

mhhhh...
Hey,

hab mir vor kurzem ein Hiphone i32 bestellt(bei ebilliger.cn). Bin sehr begeistert:p. Der einige Nachteil war, das ich diesen **** Hintergrund nicht änder konnte. Bis ich dieses Viedo auf YouTube gesehn habe: http://de.youtube.com/watch?v=hyx9fKc-9Gs
Englischkenntnisse wären dabei von Vorteil!!
Naja auf jeden Fall ab ich die Anweißungen in der Art befolgt, obwohl es ein Vorgänger ist, und bin auf das Ergebnis gekommen...:dance3:..das...sich der Hintergrund geändert hat. Viel Spass beim Nachmachen:good2:
By nick

diexel

Android-Fan
Hi Nick,

poste doch mal ein Beweisfoto von dem HiPhone mit geändertem Hintergrundbild.... - ich denke das interessiert noch andere....

LG diexel

Benefitz

New Member
passt jetzt leider nicht so ganz zum Thema aber:
Du hast bei ebilliger.cn bestellt?
Bin ich blöd? Ich kann das da aber nicht finden..
Wie viel hast du denn bezahlt?

Nick

mhhhh...
Post 1:
hey kein problem ich poste glei eins

Post 2:
geh auf www.ebilliger.cn dan auf sonstige ( bei den handyherstellern), danach hiphone für mhh...155€

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
HiPhone ist nicht gleich HiPhone. Bei diesem hier geht das nicht (Fotos unten). Und das haben nicht wenig User hier. Also bevor Ihr Euch alle fragt wie das Ändern geht, schaut Euch das Video genau an. Die Menüstruktur entspricht dem P168/+, von iPhone-Style ist da nicht viel zu sehen... ;).

MARCOVIC

New Member
walls kann mann net ändern das video ist vom p168+
beim i32 ist der globus als background und mehr geht nicht.......
mich stört nur das es die USA seite zeigt hätt locker unsere seite zeigen können oder sich sogar drehen,als dank dass mann es nicht wechseln kann!!

Nick

mhhhh...
Könnte es dann sein, das meine wenigkeit, dann ein anderes Model besitzt? Bei dem man die Hintergrundbilder ändern kann?

Apfelfrosch

Raubfrosch
besteht die möglichkeit wenn ihr ein normales bild öffnet das ihr auf optionen geht und dann einen menuepunkt habt in der art "set as wallpaper" ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei dem HiPhone, das ich hatte, gab es diese Option/Funktion jedenfalls nicht. Aber es ist durchaus möglich, das es unterschiedliche Firmware gibt. Also, wer von Euch das kann, kann es ruhig posten (am Besten mit Bild) :).

PrinceX

New Member
Na da binn ich aber mal gespannt, denn darüber möchte ich jetzt sehr gern mehr wissen :)
Wer hat es denn schon ausprobiert?
Bitte ein paar gute Bilder schicken wenns geklappt hat ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nick

mhhhh...
Hey, sorry das ihr solange auf meine Antwort warten mussstet!!
Poste en Paar Bilder am Freitag (14.03.) rein!!! Zurzeit keine Cam,sorry.
Achso..ich hab..des Hiphone i32 mit deutscher Menüführung, falls euch das ein paar mehr Infos bringt.

PrinceX

New Member
Achja! Könnten es am besten noch die User probieren, die die erste Version (English und Chinesich) des Phones haben?
Würde vielen weiterhelfen ;)
Vielen Dank

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten