Wallpaper ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kazpa

New Member
ich habe in YouTubeVideos nur gesehen das am Anfang so standart Bilder sind ... kann man denn auch eigene Wallpapers machen ? Würd ich schon wichtig finden ...

Hab mir jetzt das i9 CECT bestellt.

Petteri

Well-Known Member
Du kannst zwa r ein eigenes Wallpaper nutzen, aber die Shake Funktion geht nur mit den vom Systemvorgegebenen Wallpapern!

Clonewars

Member
Sicher? Ich kann zu den Standart Wallpapers ein eigenes hinzufügen und dieses ist dann in die Shake Routine mit den Standart Dingern integriert.

Kazpa

New Member
asooooo =)
und mit einem Firmwareflash oder so kann man die Standart raus nehmen ? Bw kann man seine eigenen immer rausnehmen ? Weil sowas wie ein Desk gibt bei dem Phone ja nicht. Oder ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten