Wann Geld zurück holen von mixe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von F1r3w0lf, 14. April 2014.

  1. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,113
    Danke:
    1,101
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy J7 2017
    Xiaomi Redmi Note 4 Global
    das meine ich damit nicht , sondern das mal Ware aus bestimmten Gründen nicht eingeführt wird .
    CE-Zeichen, Zulassung Netzagentur ........ .
    Die Gefahr das bei einem Container mit nicht nur einem Paket, Ware dabei ist die nicht eingeführt werden darf, oder irgend welchen Bestimmungen nicht entspricht ist natürlich größer .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2014
    thor2001 und yelupic sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,929
    Danke:
    7,356
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
    Das ist hier der Kern der Sache, aber nur in diesem Fall "eingeführt durch das Import-Unternehmen". Und nicht, wie bei allen anderen Versandarten, durch mich als IMPORTEUR.
    Das ist übrigens mein Grund für EUEXP, nicht irgendwelche Ersparnisse von UESt.:)
     
    thor2001 und yelupic sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.