Wann kommt der erste Iphone clone mit echter 3g Verbindung???

Toni-Klick

New Member
Hi Leute,

ich habe ne Menge recherchiert, jedoch konnte ich noch keinen einzigen Clone finden, der auch eine echte 3G Verbindung besitzt!

Ich finde dies ist ein Feature das sein muss, denn gerade heutzutage wird mobiles Surfen immer günstiger und jeder ist mit jedem immer und überall vernetzt! Was natürlich nicht immer gut sein muss.

Trotzdem muss ich sagen, dies wäre ein Anreiz mir ein sollches Handy zu kaufen, da das original einfach noch zu teuer ist! Anders in England, aber das ist ein anderes Themea!

Naja...wie dem auch sei!

Weiss einer von euch näheres???? Die Clone heutzutage werden ja immer besser und sind teilweise auch schon mit ordentlich Power ausgestattet!!!

Würde mich über ne Antwort freuen! Und bitte reisst mir nicht den Kopf ab, wenn es das Thema schon gab. Habe nichts gefunden!

Beste Grüße

Toni:big_boss:

Eric72

Member
Soweit ich weiß ist in China das UMTS Netz noch nicht ausgebaut. Warum sollte man dann die Technik in Clones verbauen?

tomm

Erfahrenster Benutzer
In China gibt es einen anderen mobilen Verbindungsstandard, 3G und HSDPA wird da gar nicht genutzt! Also siehts schlecht aus...such doch ansonsten mal nach einem Handy aus Deutschland mit 3G-muss ja nicht das iPhone sein ;)

Cyberdog

User
Wer einen Clone baut, ist meistens nur auf das Design des Original aus und nicht auf die Technik. Das Ziel ist es einen Blender zu erschaffen, welcher dem Original zum verwechseln ähnlich und um längen günstiger ist, jedoch nicht den technischen Eigenschaften zu entspricht.
Somit wird man vergebens auf den UMTS/3G Clone usw. warten.

Toni-Klick

New Member
Dank e für die Nachrichten!!!

Grundsätzlich habt ihr ja alle Recht!

Ich denke jedoch die Chinesen sollten langsam mal gemerkt haben, dass Deutschland ein profitabler Markt ist. Es soll ja nicht die gleichen Eigenschaften haben, jedoch gibt es in Deutschland keine wirklich guten Handys zu einem humanen Preis-Leistungsverhältnis mit 3G Verbindung!

Was die in Deutschland verlangen ist mehr als unverschämt!

Naja gut dann warten wir mal ab...vielleicht passiert ja doch irgendwann mal was 0_0

Besten Dank und beste Grüße

Toni

Asspony

New Member
Ich denke jedoch die Chinesen sollten langsam mal gemerkt haben, dass Deutschland ein profitabler Markt ist. Es soll ja nicht die gleichen Eigenschaften haben, jedoch gibt es in Deutschland keine wirklich guten Handys zu einem humanen Preis-Leistungsverhältnis mit 3G Verbindung!
In der Regel handelt es sich um chinesische Hinterhofwerkstätten, die überhaupt nicht vor haben den deutschen Markt zu "erobern"...zumal da ja auch noch so Dinge wie urheberrechtlich geschütze Marken und EU-Gesetze (z.B. zum Thema Betriebssicherheit) im Wege stehen. Ich habe auch festgestellt, dass Polos von Adidas oder Lacoste in keinem humanen Preis-Leistungsverhältnis stehen und kann trotzdem keine Billigshirts mit Krokodil auf den Markt bringen.

Und als weiterer Punkt wäre zu bedenken, dass gewisse technische Spielereien im Verhältnis VIEEEL zu aufwendig sind und das Produkt verteuern - Für Clones gilt in der Regel: außen hui, innen pfui!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten