Wanted: 5,5-6,5 Zöller bis 140 Euro :)

saakee

Mofahontas
Halli Hallo,

ich suche eine Ablösung für mein Lenovo K3 Note.

Voraussetzungen:

• Antutu 50k Punkte+
  • min. 2GB Ram aber lieber 3GB Ram
  • min. 16GB Rom
  • gute Kamera
  • min. Full HD Display inkl. gute Helligkeit/Blickwinkel
  • Band 20 wäre sehr schön, aber wenns nicht geht, dann eben nicht
  • möglichst leicht wäre toll aber auch kein muss

Preis bis maximal 140 Euro - muss dann aber auch aus EU kommen inkl. Versand.

Hat jemand tips für mich? LG

Zuletzt bearbeitet:

Sotair

Kaffes Nikotides
Die Mehrzahl der Geräte, die mir da spontan einfallen, liegen neu mehr als 100€ über Deinem Budget. Schau Dir evtl. mal das Mi4c in der kleinen Version an (2gb RAM / 16gb ROM, Snapdragon 808). Mit alternativen Cams wie der nachinstallierbaren CameraMX (Playstore) oder der Snapdragon-Cam (gibts bei XDA) kannst Du die Videoauflösung auf UHD umstellen - ob es in Miui mit der Stock.Cam auch geht, wenn man mit einem Dev.-Rom unterwegs ist, weiß ich nicht.

saakee

Mofahontas
das mi4c habe ich für meine frau vor kurzem bestellt :) ist leider noch nicht da. mal sehen, vieleicht hole ich mir das dann auch :)

hat sonst jemand noch eine idee? LG

S

sippi

Guest
Ich habs zwar selber (noch) nicht, aber würde vielleicht in dein Schema passen: Nubia Z7 Max
Snapdragon 801 (wohl aber eher keine 60k Antutu??), 2 GB/32 GB, kein Band 20, 3100 mAh, 4K-Video (laut GSMarena), 5,5 Zoll, Dual Sim, offizielles Update auf Android 5.1 vorhanden, bei XDA gibts ein paar Custom Roms, u.a. auch Marshmallow. Preis 120 Euro in etwa.

S

sippi

Guest
Das Z7 Max kam heute. Erste Eindrücke sind sehr gut, alles flutscht. Geliefert wurde es mit installiertem 5.1, Antutu sagt fast 59000. 4K-Video war nur mit ner alternativen App möglich, ich hatte Open Camera probiert. Ergebnis: Naja, geht - 1080p dagegen besser.

Hab vorhin das Marshmallow-Rom (basierend auf CM13, somit auch gerootet) installiert, Stock-Kamera kann jetzt 4K, aber nur mit 15 fps, also unbrauchbar. Im TWRP-Paket ist noch ne Nubia CM13 APK mit bei gewesen, die kann 4K mit 30 fps (und rund 42 Mbit). Gefällt mir, kommt natürlich trotzdem nicht an die Galaxy S6 oder 7 Kamera ran :) Das MAX stammt aus 2014 und hatte wohl nicht viel Beachtung bekommen, jedenfalls findet man nicht so wahnsinnig viel im Netz. Gute Hardware für um die 110 Euro, was will man mehr. Für etwa 50 Euro mehr gibt's auch das normale Z7 mit 2K-Display und 3GB Ram.

AltF4

Active Member
Hi,

ich habe mir das Doogee Y6 Max bestellt. Das dürfte zumindest preislich psssen. Presale ging bis gestern, sollte also irgendwann demnächst erhältlich sein.

VG

Gesendet mit Tapatalk 2

saakee

Mofahontas
ich bin immernoch so unsicher. am liebsten hätte ich gern das mi max... wobei halt 6,44 zoll schon grenzwertig sind^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten