Wap 2.0 und MMS Senden T-Mobile

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Albert2002

New Member
GPRS:
T-Mobile / Klarmobil und Andere

APN: internet.t-d1.de
Benutzername: GPRS
Passwort: GPRS
Proxy:172.028.023.131
Port: 8008

MMS
T-Mobile / Klarmobil und Andere

Server: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Proxy: 172.28.23.131
Port:
8008
GPRS Verbindung: mms.t-d1.de
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm

Achtung! Empfang ist immer noch nicht möglich, aber wenigstens kann man mit diesen Einstellungen senden

Duke

Meizu M8 User
Empfangen geht ned ???
Oder hat das jetzt schon wer hinbekommen ?

Oooch nööö .... ich hab doch wohl ned schon wieder mit der Phoneauswahl ins Klo gegriffen :resent:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Duke, bevor Du weiter schimpfst schau mal auf das Datum des Posts. Inzwischen geht Senden und Empfangen. Habe ich eigenhändig mit Mr.Gaga getestet, zwar nur für Vodafone aber inzwischen geht es.

Duke

Meizu M8 User
War doch garkein schimpfen ;)

Naja, wenigstens gehts dann mit D2.
Schöner wäre es natürlich für meine D1 Hauptkarte gewesen :resent:

Duke, bevor Du weiter schimpfst schau mal auf das Datum des Posts. Inzwischen geht Senden und Empfangen. Habe ich eigenhändig mit Mr.Gaga getestet, zwar nur für Vodafone aber inzwischen geht es.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Warum soll es denn nicht mit D1 gehen? Früher scheiterte es am fehlenden einstellbaren Profil. Deswegen ging es zunächst erst mit O2. Der Fehler ist aber (fast) behoben und es ist einrichtbar für den Rest.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten