Wap einstellen beim hiphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Adidas28

New Member
Hallo ,,

wer von euch kann mir helfen :exclamation: wie stelle ich das wap richtig ein mein hiphone hat nur englisch und mein englisch ist nicht das beste :help:

danke im voraus

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bisher ähnelten die Einstellungen sich sehr. Schau mal in den passenden Threads für das P168 und das 599 nach...

Adidas28

New Member
danke schön bekomme es aber im mom immer noch nicht hin , bin halt zu doof dazu habe ne bild-mobil karte und es will einfach nicht funzen.

Info9

New Member
http://www.mload.de/mof/wap/cfg/otaProfile.do?XY=HGnpVy6cWW

Dort dein Netz auswählen und das LG Prada.Hat bei mir super hingehauen.

MFG
Ich hab das mal probiert wie du es sagst...aber jetzt hab ich das SMS Symbol da stehen, welches mir anzeigt das eine neue SMS gekommen ist, aber ich hab keine SMS...zumindest die INBOX ist leer. Da stand wohl kurz das was angekommen ist, aber wo ist die 'SMS hin, anders...

Wo hat er die angkommenene SMS gespeichert?

Editha meint, es hat sich erledigt...wurde als Push Message unter den WAP Verbindungen gespeichert...

Aber funktionieren tut es immer noch nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Info9

New Member
http://www.mload.de/mof/wap/cfg/otaProfile.do?XY=HGnpVy6cWW

Dort dein Netz auswählen und das LG Prada.Hat bei mir super hingehauen.

MFG

Ich pushe den Beitrag mal wieder nach oben :up:

@ Powerreptile
Ich hoffe du kannst uns allen einen gefallen tun, wenn du so nett wärst und mal die WAP Einstellungen manuell posten könntest, mit denen es bei dir klappt um online zu gehen.

Die Push SMS die bei mir ankommt ist leer.

Über welchen Betreiber gehst du denn online?

Zuletzt bearbeitet:

dimi1234

New Member
hi leute habe das hiphone i 32 auch und der ist müll nur müll da ist das alte p168 besser als das neue menü von hiphone kaum was drin erkennt videos wie musik nur wenn mann name kurzt wap einstellung nicht möglich wenn einer sagt es geht der lügt auch über die fertig wap seiten wo mann eine sms bekommt geht nicht !!! es kommt ins push mail rein aber mann kann es nicht speichern also alles nur müll manuel geht das configurueren auch nicht wie gesagt verkaufe das scheis gerät wer es haben will kann es haben

alle sind nur scharf auf den shock scheis beim player und 16-9 format erkennung aber sonnst geht garnix mann kann kein bild speichern als handy bild oder animation bei dem älteren model geht das p168 wenn jemand im forum erzählt das es geht dann soll er nicht drum rum reden sondern es zeigen ich beobachte diesen forum seit langem aber ich höre nur ******** hier drin jeder erzählt was geil boahhhh voll cool aber hier ist nix cool ich entfehle für alle die sich so ein handy kaufen wollen den p168 da mann mehr möglichkeiten hat als das hiphone i32 was habe ich davon wenn der 99 % iphone clone ist wenn mann nix machen kann bilder oder animation , cool es hat gprs aber für was ? wenn mann es nicht configurieren kann ? das ist nur zum locken damit jeder den scheis kauft der hiphon hat nicht mall spiele drin oder java ect für was braucht mann dann das dicke ding ? also wenn einer sagt das es mehr kann bitte schreiben und erklären mit bilder und keine link posten das es damit geht denn es geht nicht !!!!!!

Post 2:

ach und noch was habe das neuste update mit deutsche menü nicht das einer erzählt das ich ein älteres ubdate habe und ACHTUNG !!!! viele geräte gehen die lautsprecher nicht mann hört nix das liegt daran das es das alte ubdate ist aldo finger weg von dem china händlern sonnst wird der porto teuer für euch !!!!!

alles was billig angeboten wird ist das ältere ubdate drin und ja ja ja baaaalllldddd kommt ein ubdate raus ja ja ja hier sind doch die ganzen china verkaufer komisch das die keins reinstellen wenn die das verkaufen kommisch zum verkauf melden die sich alle aber wenn es tacheles ist meldet sich keiner wo ist den der neue ubdate und wieso haben die kein service ??? ist das buisness ??? das ist schiss schisss

viele grüsse dimi

aaronbsc: Editierfunktion benutzen!

Moderiert:

grafikmaster

New Member
Hallo bin auch gerade "Heul" besitzer vom Hiphone i32 und muss sagen absoluter Müll. Seit 8 Stunden versuche ich dem Teil beizubringen das er MMS / WAP Einstellungen übernimmt was absolut nicht möglich ist. Wenn ich zum Beispiel den Port bei WAP Einstellungen eingeben will gehen nur 2 Stellen einzutragen der richtige Port lautet aber 4 Stellig unsw.

Alle die bisher geschrieben haben ahhhhh das Funktioniert mit Konfigurations Datei zusenden etwa von Sony Eriicson oder LG Prada ist totaler Mumpitz denn die Sachen werden als Push E-Mail am Handy Empfangen und diese sind grundsätzlich leer also kann man dadurch nichts übernehmen,

WER HAT DENN NUN DIE EINSTELLUNGEN DAFÜR FÜR WAP/ MMS

ICH HAB ÜBRIGENDS EIN HI Phone I32 mit DEUTSCHEM MENÜ, falls es jemanden interressiert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten