WAP Einstellung für Desay M888 gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Scary-Stuff

New Member
Hallo zusammen,

wollte heute mal meine WAP Einstellungen machen, komme aber meim M888 nicht ganz so zurecht. Hat das jemand für das M888 schon gemacht? Habe T-D1 und würde mich freuen wenn jemand eine kleine Anleitung geben kann.

x-mike

New Member
Ich habe A1 Österreich habe über http://a1.net wap KONFIGURATOR konfigurations Daten Geschickt . da das M888 nicht zum aus suchen ist habe ich mir das von Sony Ericsson K800i geschickt !

Ich komm ins wap aber das Handy wählt eine Rufnummer an !
Und ich sehe nur als Text ?

Tanzgas

Geek
Also ich hab die Einstellungen beim Hero S320 erst auch nicht hingekriegt, lasst euch mal die Einstellungen von alten Sony Ericsson Geräten schicken, J220i oder so... bei mir hats geklappt, wieso auch immer...

mc2dope

New Member
ihr könnt doch einfach im Menu unter Services den reiter Account wählen und wap und mms gprs settings einstellen, bei mir klappt das problemlos, um mail abzurufen muss ich den internet apn angeben, also 3 mal gprs settings!

@ x-mike: www.opera.com , der browser der da drauf ist taugt nix!

x-mike

New Member
Opara installirt aber ich komme nicht auf die wap Page von A1 ( wap.a1.net ) für die anderen seiten mus ich beim aufmachen zahlen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten