WAP-Einstellungen Hiphone für YESSS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

babelle

New Member
Hallo Leute!

Ich hab leider noch keine Anleitung zu den WAP-Einstellungen des österreichischen Anbieters YESSS gefunden, trotz verzweifelter Suche. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen?? Hab ein Hiphone und schaffe es damit nicht ins Internet, bekomme immer nur:
-----
.......
-----
Die nette Dame von YESSS konnte mir bei den WAP-Einstellungen nicht wirklich weiterhelfen, sie meinte nur beim Benutzernamen und beim Passwort nichts eintragen und bei APN "web.yesss.at" eingeben. Aber was geb ich zB bei Gateway und Port ein?
Bin schon langsam am Verzweifeln...

LG Babelle

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten