WAP Einstellungen mit CECT i99?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sven30HAM

New Member
Hallo,
Ich hab das CECT i98 seit einer woche wollte jetzt mal das wap einstellen, das hab ich auch getahn aber das funktioniert nicht, warum nicht?

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im vorraus

gruß sven

Zuletzt bearbeitet:

Sven30HAM

New Member
Danke aber die einstellungen hab ich schon selbst gefunden bei d2 hab ich auch eingegeben aber trotzdem funktioniert ds nicht, das tel versucht sich irgendwo reinzuwählen was auch geld kostet, aber es kommt nichts zurück, kann aber nicht sein weil ich hab ne vodafone wap flat.

aaronbsc

Inaktiv
Sind die Daten einer Flat denn nicht vollkommen andere als die eines normalen Tarifs? Schussi hat auch ne Vodafone Wap-Flat, eventuell kann er dir da ja helfen.:)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich weiß leider nicht alle Vorgaben für solche Einstellungen aus den Kopf :). Du hast doch für WAP ein Profil zum einstellen. Dafür brauche ich mal die Menüpunkte.

Sven30HAM

New Member
Datenkonto - GPRS - GPRS1 (hab ich geändert in Vodafone) - Begründen Sie Name (Hab ich geändert in Vodafone) - APN ( hab ich eingegeben: wap.vodafone.de) - Verbrauchername (hab ich nigs eingegeben) - Kennwort (hab ich nigs eingegeben) - Auth. Typ (steht auf normal)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, Googledeutsch macht es schwerer ;). Da fehlen die Eingebefelder für den Sever und den Port.

Sven30HAM

New Member
Datenkonto - GSM Daten - 1 (hab ich in vodafone geändert) - Name (hab ich in Vodafone geändert) - Nummer (steht nigs) wie bei verbrauchername und kennwort - linieren sie typ (steht auf ISDN - Geschwindigkeit (steht auf 14,4Kbps) - DNS (steht 139.007.029.001

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also im M8 ist es so eingestellt:

APN: wap.vodafone.de
Benutzer: leer
Passwort: leer
Server: 139.007.029.001
Port: 9201

Das sind Daten für VodafoneLive.

Sven30HAM

New Member
ich hab noch was geändert jetzt jetzt bekomm ich ne fehler meldung: Bad Gateway

das heist also ohne die einstellungen kann ich das vergessen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja ohne genaue Kenntnis der Möglichkeiten Deines Handys kann ich Dir leider nicht helfen :(. Hast Du mal versucht Dir die Daten per Konfig-SMS schicken zu lassen? Als Portal kannst Du mload.de oder sonyericsson nutzen (W810 z.B.).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hat bei vielen Usern geholfen. Achte aber darauf das am Besten keinerlei Konten hinterlegt sind.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten