WAP für Tchibo Flat

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xchrizzx

New Member
Hallo,
habe jetzt auch eine Tchibo-Flat für mein Pinphone, nachdem die Alditalk-sim bei meinem pinphone nicht funktionierte... leider bekomme ich die interneteinstellungen auf meinem phone nicht richtig hin und kam auch mit den ganzen tips hier aus dem forum bis jetzt nicht weiter (z.b. einstellungen von mobilcom schicken lassen für se k850i...)
auf meinem phone tauchen keine neuen einstellungen auf die ich dann aktivieren könnte... was mache ich falsch?
Danke schon mal für die Tips!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten