WAP / GPRS / MMS Einstellungen f?r O2 ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Morpheus_2001, 4. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus_2001
    Offline

    Morpheus_2001 New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe nun seit einigen Tagen das P168 und bin von der Verarbeitung positiv ?berrascht ... aber die Software .. man man man ... nicht mal Adressen in dem Telefonbuch eingebbar ... naja.

    Mein Problem sind die Einstellungen von MMS bzw. GPRS. Die Daten auf den O2 Seiten passen nicht mit den Men?punkten des Handys ?berein, ich wei? einfach nicht was ich dort eintragen soll.

    Einige von Euch haben unter anderen Netzen und den Prada Einstellungen wohl das GPRS zum laufen bekommen. K?nnten Ihr diese Einstellungen posten? Man muss dann ja nur noch entsprechend die Daten von O2 ersetzen, aber man sieht schon mal was wohin geh?rt.

    Noch was :grin: Hat einer herausbekommen wie man die rechte Taste (FOTO) neu belegen kann? F?r die perfekte Einhandbedienung ohne Fingerbrechaktion w?re dort einfach mal die "ENTER" Taste am besten aufgehoben.

    und noch noch was :rolleyes: Hat nun einer einmal eine PERFEKT passende Tasche gefunden? Eine bei der man auch noch an den Stift heran kommen w?rde?

    MFG und Danke
     
  2. in-cognito
    Offline

    in-cognito New Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    hmm

    die einstellung würden mich auch mal brennend interessieren.

    ne tasche hab ich von spicy vom örtlichen mob-laden für 7€.

    is aber so in der art wie die golla-taschen aus stoff.

    was anderes hab ich nicht gefunden.
     
  3. DaRealGaukler
    Offline

    DaRealGaukler New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    N-Gage, RazrV3, MDA2, P168+, MDA Vario 3 (HTC Kaiser)
  4. Phantomas
    Offline

    Phantomas Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    43
    Danke:
    4
    Kann mir denn hier im Forum keiner mal die richtigen WAP und gprs einstellungen für T-D1 sagen???habe schon 2 verschiedene Daten bekommen, und bei beiden funktionierts bei mir nicht! Habe ein 599!

    Für evtl. Hilfe bin ich dankbar :)
     
  5. coolpic
    Offline

    coolpic New Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 95 (wieder verkauft) Desay N 8 (wieder verkauft) Smartphon Samsung i600
    Einstellungen GPRS für N8

    Mir geht es genau so. Bin auch seit Tagen auf der Suche nach der richtigen Einstellung für GPRS. Im Faq werden Menüpunkter angeführt, wo man dies und das eingeben soll, die es in meinem N8 (funkelnagelneu) aber gar nicht gibt.
    Die Daten selbst habe ich alle. Laufen auch auf meinem Smartphon i320 von Samsung und auch auf dem Ipaq 3970. Nur wohin gebe ich die daten im N8 ein???
    Bitte postet doch jemand, wies genau funktioniert!!!!! Und vor allem wohin man was reinschreiben muss!!!!
    Wäre Euch sehr dankbar, sonst nutzt mir das N8 überhaupt nichts. Nur zum telefonieren wollte ich es nicht haben.[​IMG][​IMG][​IMG]

    Übrigens, hier sind die genauen Daten für eplus/Simyo:

    Einwahl: *99***1# - Aktiver Zugangspunkt: internet.eplus.de


    Wahlbefehle: +cgdcont=1,"IP","internet.eplus.de"
    DNS 1: 212.23.97.2
    DNS 2: 212.23.98.3
    zugewiesene IP-Adresse = yes
    ID-Headerkompression = yes
    Softwarekompremierung = yes

    Einstellungen Dienste: simyo internet

    damit funzen sämtliche anderen PDA´s und Handys. Nur beim N8 weiss man gar nicht, wo mann was reinschreiben soll.
    Gruss
    Coolpic
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2008
  6. uk46
    Offline

    uk46 New Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    CETp168+
    Kommentar zum letzten Absatz:

    "Einwahl: *99***1# - Aktiver Zugangspunkt: internet.eplus.de


    Wahlbefehle: +cgdcont=1,"IP","internet.eplus.de"...."

    ...also meines Wissens macht man diese Eingaben im PDA/Noterbook (Dial Up Network) wenn man das N8/CECT als Modem verwenden will zur Einwahl ins Internet per BT verwenden will .....

    BTW bei mir hat das mit dem CECT P168+ nicht funktioniert (BT Verbindung/DUN funktioniert aber nicht die Einwahl ins Internet)
     
  7. xcydas
    Offline

    xcydas New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 168P
    ich habe simyo klappt dort gprs und umts
     
  8. Jomuc
    Offline

    Jomuc New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 168
    Wer kann mir helfen!! Benutze Fonic für mein CECT 168 habe soweit alles eingestellt doch bei den Emails habe ich Probleme - brauche die Daten für Outgoing und Incoming Emails einstellungen!!

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.