WAP & MMS Setup [Xintai CECT T200+ Z95]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dondanielo

New Member
Dear all,
is someone out there who have some experience with the China Phone
Xintai or somethimes it's called Cect T200+?

I use it since one week and can benchmark it as a very good phone with 1000 of good funktions.

But to setup MMS and WAP I'he many many problems. It doesn't work as well.

Is some out there, who knows how to set up MMS & WAP for the german Provider E-Plus and D1?

I've read many many internet statemens and i've seen all the settings witch are needet. After the entry in my phone and my hpoe that it work came the frustration. It dont run!!!

And I dont know why?

Due to that i have tryed to send me this settings on my phone from the proviters page, but they dont support this phone. because it is not familiar in germany.

Now I'm despair because can not use mms.

Can Some one help me with my problem?

THX in ahead

----------------------------------------

Hi,
after seraching I've found the settings witch are to set if you have Simyo.
Einstellungen "simyo WAP"
Zugangspunkt (APN): wap.eplus.de
Startseite: http://mobil.simyo.de
Gateway IP-Adresse: 212.23.97.9
Port (WAP 1.0): 9201
Port (WAP 2.0): 8080
Benutzername: simyo
Passwort: simyo
Einstellungen "simyo Internet"
Zugangspunkt (APN): internet.eplus.de
Startseite: http://mobil.simyo.de
IP-Adresse: dynamisch
Primärer DNS: 212.23.97.2
Sekundärer DNS: 212.23.97.3
Benutzername: simyo
Passwort: simyo
Einstellungen "MMS"
Zugangspunkt (APN): mms.eplus.de
Gateway IP-Adresse: 212.23.97.153
Port: 5080
Benutzername: mms
Passwort: eplus
Homepage: http://mms/eplus

But anyway my conection dont work eather.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hier mal die Googleübersetzung:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
ist jemand da draußen, haben einige Erfahrung mit der China Telefon
Xintai oder somethimes it's called CECT T200 +?

Ich benutze sie seit einer Woche und kann es als Benchmark ein sehr gutes Telefon mit 1000 bewährter Funktionen.

Aber um Setup-MMS-und WAP-I'he viele viele Probleme. Es funktioniert nicht wie gut.

Gibt es da draußen, weiß, wie die Einrichtung MMS & WAP für die Deutsch-Provider E-Plus und D1?

Ich habe gelesen, viele viele Internet statemens und ich habe gesehen, alle Einstellungen sind needet Hexe. Nach dem Eintrag in mein Telefon und mein hpoe, dass es funktioniert, kam die Frustration. Es laufen nicht!

Und i dont know why?

Aufgrund, dass ich tryed, um mir diese Einstellungen auf meinem Handy aus der proviters Seite, aber sie nicht unterstützen diese Telefons. denn es ist nicht vertraut in deutschland.

Nun bin ich verzweifelt, weil nicht verwenden können, mms.

Kann jemand mir helfen mit meinem Problem?"

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
I don't know your phone but you can try to have the settings for a Sony Ericsson W810i send to you. It works with a bunch of other Chinese phones, just give it a try :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, irgendwie verstehe ich dass nicht. In diesem Post stellst Du Deine Frage auf deutsch: Klick! Es könnten bestimmt mehr User helfen, wenn wir bei dieser Sprache bleiben könnten.

dondanielo

New Member
Sorry. dies war eine Kopie meiner frauge aus dem GSM forum. Und da posten alle auf englisch. Hatte gedacht, die wiessen mehr.
Beim nächsten mal kommt alles auf deutsch versprochen.

Hm, irgendwie verstehe ich dass nicht. In diesem Post stellst Du Deine Frage auf deutsch: Klick! Es könnten bestimmt mehr User helfen, wenn wir bei dieser Sprache bleiben könnten.

dhmarc

New Member
schon probiert???

schon mal mit den Originaleinstellungen von E+ probiert, ohne Abwandlung...
dh. auch AccessPointName, Passwörter nicht von den Handyprovidern... sondern von Eplus angeben...
soll zumindents bei neueren Handymodellen funzen!!!
Ausserdem eine Testmms an die eigene Nr versenden!!!

Konstruktiv???

MfG

Vogtlaender

New Member
Funktioniert nicht

IP - 212.023.097.9
Port - 9201
APN - wap.eplus.de
User - eplus
Passw. wap

geht leider auch nicht.

Hilfe............

Babajr

New Member
Habe das Handy jetzt auch,wollte fragen wie dsa mit dem Wap ist..
Ich habe e-plus aaber ich bekomme das nicht hin...
Wie richte ich das tv ein?

hoffe ihr könnt helfen

SuperSpeMo

Active Member
zu tv:wenne in D wohnst kannse dat wohl vergessen weil das analog ist und in D nurnoch digital(größtenteils) ausgestarhlt wird

mikael

New Member
moinchen, hab das gleiche problem mit vodafone callya (auch mit dem xin tai t200+). ich habs mit manuellen tricksereien inzwischen soweit gebracht dass das handy merkt das da ne mms wartet und sie anfängt runterzuladen, nach einer kurzen zeit kommt dann aber "RECV FAILURE". also muss irgend wo noch was krumm sein.

hab schon probiert mir die daten für "Sony Ericsson W810i" zuschicken zu lassen, aber da ist nichts angekommen.

ich habe die einstellungen für das wap und für die mms gemacht. muss man evtl noch irgendwo was für gprs einstellen das ich nicht gefunden habe? Bzw. weiss jemand was von aktuellen Einstellungen? Ich hab zum Teil sehr widersprüchliche Angaben gefunden. Momentan Hab ich das so eingestellt:

MMS
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
Gateway: 139.007.029.017
Port: 80 (für Wap2) oder 9201 (Wap1.1) habe es mit beiden probiert und ihn auch immer gleichzeitig beim WAP gewechselt.
APN: event.vodafone.de

WAP:
APN: wap.vodafone.de
Gateway: 139.007.029.017
Port: Port: 80 (für Wap2) oder 9201 (Wap1.1) -> siehe oben

hoffe ihr könnt damit was anfangen :)

lg
mikael

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hast Du die Konten auch aktiviert/als Standard ausgewählt. Das Empfangen funktioniert nur wenn freie Konten vorhanden sind. Mitunter ist einfach kein Platz weil alles schon mit Chinavoreinstellungen belegt ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten