Wap und Gprs einstellung cect p168 für o2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

daniuz

New Member
Sorry wenn ich einen neuen thread aufgemacht habe, aber ich suche wirklich verzweifelt nach den einstellungen für wap und gprs für o2...
jeder schreibt zum 30 mal für e-plus oder t-mobileaber nie für o2..
auch nicht für o2 loop, habe einen stinknormalen vertrag und hoffe das ich irgendwann mal in der lage bin online zu gehen!
entschuldigung vorab und BIIIITTTEEE helft mir!!

Daniuz

Burhan

BILDmobil-Talker
jeder schreibt zum 30 mal für e-plus oder t-mobileaber nie für o2..
Liegt wohl daran, dass kaum jemand noch O2 nutzt. Ich habe einen Vertrag, gekündigt, weil O2 telweise noch schlechter als das ohnehin schon schlechte E+ ist. Wenn DU mal auf die Homepage von O2 gehst, kannst Du die Einstellungen selber vornehmen, das steht da alles, für WAP, MMS usw.
Man muss sich auch mal selber bemühen.

daniuz

New Member
Danke, aber bei o2 bin ich schon gewesen aber das funktioniert nicht so ohne weiteres!
Vielleicht bin ich ja auch zu blöd....
Ich glaube jedoch nicht, das kaum jemand o2 benutzt..ich bin zufrieden!!
Danke trotzddem für die Antwort, auch wenn sie mir nicht wirklich viel bringt!
Wäre nett wenn jemand das mal posten könnte wie`s mit o2 klappt!

Danke

daniuz

New Member
...es ist zum verrückt werden, es geht einfach nicht!!!
irgendwas mach ich falsch!!
ich brauch jemanden der das mit seinem cect p168 auch einrichten musste!! :((

eMWe

Der beste Benutzer
hehe,
ich hab auch o2, ich bin bei fonic und kriege das internet auf meinem p168+ auch nicht zum laufen ;)

SkyNet

New Member
ich bin auch bei o2 und ganz glücklich bei denen. War schon da als das noch ViagInterkomm hieß :)

Ich hab bei mir für GPRS lediglich den APN eintragen müssen. Der ist laut o2 Webseite "surfo2" oder "internet" (wenn man ein Daten-Zusatzpaket M hat). Ansonsten musst ich bei mir nix eintragen. Weiß aber nicht, wie das beim p168 aussieht.
Hier mal der Link zur o2 page mit den EInstellungen:
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/surfmobil/surfhandy/einstellungen/index.html

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten