wap und mms einstellungen für Ktech Mini N95

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

harzboy

New Member
hallo habe mir vor ein paar tagen das Ktech Mini N95 bei ebay gekauft . wer kann mir helfen? brauche die wap , mms usw. einstellungen?
lg heiko

harzboy

New Member
sorry was vergessen ktech mini n95

ok habe den beitrag vorher geschrieben , hab vergessen dass ich t mobile habe , also nochmal hab das ktech mini n95 von ebay gekauft und brauche mms wap usw. einstellungen, vielen dank

lg heiko

Plaia

New Member
geh einfach auf ne seite, wo du sie für alle andere "normalen" handys bekommst, und gib dann nen einfaches nokia ein.
bei mir hats funktioniert.

bzw. einfach mal die sufu benutzen

harzboy

New Member
geh einfach auf ne seite, wo du sie für alle andere "normalen" handys bekommst, und gib dann nen einfaches nokia ein.
bei mir hats funktioniert.

bzw. einfach mal die sufu benutzen
danke habe es versucht bei tmoile und mir zuschicken lassen und abspeichern lassen funzt leider nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten