WAP unter o2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MIKA

New Member
hallo leute
evetuell kann mir jemand von euch helfen .ich hab ein i love DG588,(also das CECT 599)
habe schon an den wap einstellungen rumgebastelt,aber unter #gsm und unter gprs komme ich nur auf die startseite (alles nur schrift ohne bild,von 02 )danach geht nix mehr ,es erscheint nur die meldung,,Moving location is null) jetz meine frage wie kann ich das beheben?ich finde das handy an sich iss ultracoll,:) wenn die video quali etwas besser wär,

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten