WAP via Vodafone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

XoToX

New Member
mahlzeit zusammen,

hab mal nen bischen geschaut im forum (via suchfunktion) und nichts zum thema gefunden .... MMS eisntellungen hab ich gefunden (sollten auch soweit funzen) und in den dazugehörigen fred gestellt, aber wie gesagt .. für wap finde ich nichts und ich hab auch bei vodafone selber geschaut, da gibt es zwar alle daten aber ich dreh hier noch echt am rad weils nicht funzt.

hier erstma die url:

www.vodafone.de/konfig

evtl weiß ja einer von euch wieß geht .... bzw hat selber vodafone und funzendes wap bei sich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten