Hallo - wollte mich kurz vorstellen - mich hat ebenfalls die ** Sehnsucht ** nach einem Iphone voll erwischt - und als ich jetzt in Dubai war habe ich durch Zufall und im Kaufrausch sowie Unkenntniss zwei gekauft. Ich war da noch der Meinung IPHONE = Iphone !Hatte ja zu dem Zeitpunkt noch NULL Ahnung. Merkte aber dann sehr schnell das da irgendwas nicht stimmte ( beide mit unterschiedlichen Menüs - WLAN nur auf dem einen - u.s.w ) . Die Beschreibung und das Handling wie zum Iphone beschrieben passten nicht zu MEINEN Iphones. Alles probieren mit USB / Itunes u.s.w hatte null Erfolg und ich wusste sehr bald das alles beides Fälschungen oder Clone sind - Mist ! OK für beide 300 EU zusammen in den Sand gesetzt - aber was solls , jetzt versuche ich das beste draus zu machen ( telefonieren und WLAN geht ja erst mal ) . Mein Problem ist eigentlich erst mal die Frage WAS für Iphon clone habe ich denn eigentlich ??? Nach den Abfragen der Version sehe ich folgendes :
IPhone 1 VERSION : F35W_240*320_CLD_IV_TYiG_WIFI_V004
---> mode : PK 168
GSM / GPRS
GSM Quad Band Cell phone
Manufactuer : Sciphone INC
----> MIT WLAN !
auf dem AKU steht iphone
==========================================
Iphone 2 VERSION :
ONECOM_V188
BRANCH : 08A HR25_08A_GEMINI
----> iPhone 32G mobile
GSM / GPRS
dual Frequenz Digital Mobile Phone
Made by IPHONEAuf dem Aku steht 3G iPhone und chinesisch.
Das hat sogar Radio ! hat kein WLAN Icon zur Konfiguration von WLAN .
Beide mit 32GB.
Bin nun hier um was dazuzulernen - und die beiden Phones doch noch zum laufen zu bekommen mit EUERER Hilfe . Ich will wenigsten eins behalten und auch benutzen .
Die Frage wäre :
gibt es für meine Iphones aktuelle neue Firm / Software ?
und funktioniert das Syncronisieren mit Qutlook Kontakten ...und bekomme ich Musik drauf .
Und wie kann ich alles was da noch in chinesisch drauf ist löschen .
So... allen noch ein nettes Wochenende.
Michael
IPhone 1 VERSION : F35W_240*320_CLD_IV_TYiG_WIFI_V004
---> mode : PK 168
GSM / GPRS
GSM Quad Band Cell phone
Manufactuer : Sciphone INC
----> MIT WLAN !
auf dem AKU steht iphone
==========================================
Iphone 2 VERSION :
ONECOM_V188
BRANCH : 08A HR25_08A_GEMINI
----> iPhone 32G mobile
GSM / GPRS
dual Frequenz Digital Mobile Phone
Made by IPHONEAuf dem Aku steht 3G iPhone und chinesisch.
Das hat sogar Radio ! hat kein WLAN Icon zur Konfiguration von WLAN .
Beide mit 32GB.
Bin nun hier um was dazuzulernen - und die beiden Phones doch noch zum laufen zu bekommen mit EUERER Hilfe . Ich will wenigsten eins behalten und auch benutzen .
Die Frage wäre :
gibt es für meine Iphones aktuelle neue Firm / Software ?
und funktioniert das Syncronisieren mit Qutlook Kontakten ...und bekomme ich Musik drauf .
Und wie kann ich alles was da noch in chinesisch drauf ist löschen .
So... allen noch ein nettes Wochenende.
Michael
Zuletzt bearbeitet: