WARUM denn nicht einfach ?

wes666

New Member
Also was mir gerade durch den Kopf geht, ... und ich teilweise nicht wirklich verstehe :(
WARUM z.b machen diese Chinesen beim C6 nicht einfach nen 800mhz prozessor rein ? warum hat es nicht 1GB ram ?? Warum fügt man nicht 2 Speicherkarten zu einer großen zusammen ? platz genug wäre ja ...
Ich mein klar das handy wäre dann Teurer.. aber ganz ehrlich wenn das C6 jetzt 800mhz hätte und 1gb ram und WOAAH alles wäre super ? ... ich würds kaufen wenn es 100€ mehr kosten würde... ?
Achja... und wenn die doch eh alles kopiern und machen und tun, warum nicht nen RICHTIGEN guten AKku in das Handy rein ? ... :-/

Petteri

Well-Known Member
Naja und sind ma mal ganz ehrlich wenn dann mein C6 damals + 100€ also ca 400$ gekostet hätte, hätte ich es nie und nimmer gekauft....allein wegen der Gewährleistungen und des Reparaturaufwandes im Fall des Falles!

MAC User

Member
Ja so Vorankündigungen:"Ich würds kaufen."

Wenn so einfach wäre, würde jede Firma die ein Produkt auf den Markt bringt, vorher ne Umfrage machen. Wenn diese Aussagen dann tatsächlich stimmen würden, wüßte man vorher schon, was man verkauft.
Leider ist es nicht so. Die Leute tönen immer rum und wenn es an den Geldbeutel geht, überlegt jeder doch noch einmal. Ist ja auch richtig so.

Petteri

Well-Known Member
Genau das ist der Punkt, ich persönlich freu mich ja gerade auf "günstige" Handyvarianten, die ja oft den Originalen in nichts nachstehen, von den ganz billigen Clonen bin ich ja auch ab....aber bestimmte Clone für einen interessanten Preis sind halt einfach gerade wegen des Preises so "entzückend"! :)

d_koro01

Absoluter Beginner
Also es kommt auf den Preis an, wie Vorredner auch schrieben.
Das neue wird sicher ein Prozessor in der Richtung haben, aber das mit dem GB Ram, dass haben noch keine Originale.
Es geht auch immer darum wenig Strom zu verbrauchen und nicht heisszulaufen und das es technisch überhaupt machbar ist...
Beim Akku kann ich dir teilweise Recht geben, aber auch da geht es um das technisch preiswert machbare.
Zumindest als optionaler Akku was richtig leistungsstarkes auf den Markt zu bringen klingt vernünftig.

Gruß

wes666

New Member
naja gut manche würden es kaufen manche wieder nicht .. Ich verstehe ja das man da ganz scharf drauf ist ein Preiswertes gutes Phone zu bekommen, aber es gibt doch auch im ChinaPhone berreich sowas wie "flaggschiffe" z.b jetzt das Meizu M8 oder Apanda A60 oder.. euer T3535+++ (kp welches genau=) )
Naja aufjedenfall denk ich halt man kanndochzumindest.. bisschen mehr Ram geben guten Prozessor und Akku und gut is.. SO viel mehr würde das doch auf die Masse bezogen nicht kosten :-/

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Man darf auch nie vergessen, daß diese "Shanzhai" Phones in aller erster Linie für den lokalen Markt produziert werden, die paar Dinger, die exportiert werden, spielen nach meiner Meinung fast keine Rolle. Die Chinesen haben es in aller Regel auch nicht so dicke, da wird eine gewisse preisliche Schmerzgrenze her selten bis gar nicht überschritten.

J

johndebur

Guest
naja zum Teil machen die das doch auch, etwas mehr Mhz und Ram zu verbasteln.
z.B. Sunno S880 Pro, C6 pro, Hero g3 2. Ausgabe , t53535353+++++ wie auch immer etc. :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten