Warum geht das Handy nach missglücktem flashen/Turbo Sim nicht mehr an?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MeichI93G

New Member
... es brennt doch nichts durch, oder?

Meins ist ja nun ein "nice paperweight" - aber warum geht's nicht mehr an?!

Wenn man es einschalten könnte, und es dann abstürzt, weil die FW platt ist oder sonst was könnte ich das verstehen - aber dass es keine Reaktion aufweisst, macht mich stutzig!

Was passiert mit dem Handy, dass es nicht mehr angeht, aber wenn man es zum Laden an den PC anschliesst doch noch ne Reaktion zeigt (Akku lade Symbol)?

Greetz

SuperSpeMo

Active Member
Ich denke es ist SEHR hilfreich wenn du uns sagst welches handy du überhaupt hast...wenn es ein ciphone ist mache mal ein hardreset,in das kleine loch über den lautstärketasten mit ner büroklammer drücken

MeichI93G

New Member
Ich denke es ist SEHR hilfreich wenn du uns sagst welches handy du überhaupt hast...wenn es ein ciphone ist mache mal ein hardreset,in das kleine loch über den lautstärketasten mit ner büroklammer drücken

Also ich habe laut Innenteil ein "SCI"Phone...

Wie kann ich das denn resetten, übern LS Regler ist kein "Loch"?

4711

New Member
...gibt es eine möglichkeit der wiederbelebung eines i68+ bei einem zerschossenen bootloader ?

..oder nur noch als ersatzteillager ????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten