warum verkaufen soviele ihr p168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

doug

New Member
moin!

mich wuerde mal interessieren, warum es so viele verkaeufe von dem p168 gibt?
ich selber hatte mir das p168 auch gekauft und dann recht schnell wieder verkauft. bei mir war der hauptgrund fuer den verkauf, dass ich die ganzen funktionen des geraetes nicht genutzt habe. eigentilch dachte ich vor dem kauf, dass ich mit dem p168 haeufig im internet surfen wurde und das ding auch mal als musik player benutze wuerde. aber mehr als damit zu telefonieren und sms schreiben habe ich nicht gemacht. an sich war ich aber sehr zufrieden mit dem geraet, und hatte nichts dran auszusetzen.

was sind eure gruende fuer den verkauf?

gruss
doug

doug

New Member
@iceman30

willst du postings sammeln? oder warum gibst du ueberall deinen senf dazu?
die frage war doch wohl eindeutig an diejenigen gerichtet die ihr p168 verkauft haben oder verkaufen wollen!

iceman30

Member
1. kritik ist etwas was man vertragen koennen sollte
aber auch lernen muss gezieht und hoeflich zu verteilen
2. woher weist du das ich meins nicht verkaufen will?
3. ich hab zT geschrieben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten