dalmatinac
Gesperrt
Bitte closen!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Richtig erkannt! Und das wollte er auch, wird aber zB. von dier blöd angemacht, wenn ers versucht...das sollte thorsten auch machen
hmmm ok´, aber ich finde es ja nicht schlimm was du dazu sagst, aber er ist ganz neu hier und schon redet er ein haufen über die chinahandys, obwohl er die net kennt, glaub mir dass weiß ich, habe es selbst mit erlebt das manche sagen ´´ey guck mal so ein dreck würde ich nie kaufen´´, aber nee getäuscht, erst wenn mann es kennt ist es kein dreck mehr dann will man es haben !!!
Ich wette mit euch das er auch so ein Handy hat nur will er hier ein bisschen rum reden um sich wichtig zu machen.Guten Tag,
vor 2 Tagen in der Bahn habe ich so ein Kiddie beobachtet, dass bei seinen Freunden mit seinem iPhone prahlte. Ich als Benutzer dieses Gerätes habe sofort gesehen, dass ist nicht das iPhone, sieht aber ähnlich aus.
Daraufhin habe ich mal gegoogelt und habe das Forum zufällig entdeckt und frag mich wirklich, warum sich Leute diesen Chinaschrott kaufen? Um anzugeben, ein iPhone zu haben, obwohl es garkeins ist? Oder weil sie zu viel Geld haben?
Ich weiß es nicht!
So ein Chinahandy, wie zum Beispiel das hiPhone oder wie es auch heißt, kostet in ebay 180€ aus Deutschland, echt erschreckend. Die Gesundheitsvorschriften werden nicht eingehalten, der SAR Wert ist echt unter aller Sau.
Für das Geld kann man sich bessere und hochwertigere Geräte kaufen, auch wenn man dann nicht Leuten sagen kann: "Hey, sieht her! Ich habe ein iPhone!" Außerdem werden dadurch Schaden in einer unvorstellbaren Summe verursacht, diese Handyhersteller wie CECT sollte man wirklich alle hochgehen lassen, denn das ist echt schlimm.
Von mir aus kann das Thema gleich gelöscht werden, aber es ist meine Meinung, und ich habe diese deutlich begründet.
Ich würde auch gerne eure Meinung sazu hören. Warum kauft ihr euch kein VPA Compact oder ähnliche Geräte, welche in der gleichen Preisklasse liegen? Etwa um damit anzugeben?