Bodybum10
Aus Bochum...
Hallo,
ich habe mir vor kurzen ein X7 IPhone Clone mit Logo und allem gekauft. Heute hat mir der Händler geschrieben das das Handy morgen raus geht, und das er es als Geschenk verschickt. Jetzt frage ich mich wofür ist das gut, wenn man es als Geschenk verschickt? Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Gruß Bodybum10
ich habe mir vor kurzen ein X7 IPhone Clone mit Logo und allem gekauft. Heute hat mir der Händler geschrieben das das Handy morgen raus geht, und das er es als Geschenk verschickt. Jetzt frage ich mich wofür ist das gut, wenn man es als Geschenk verschickt? Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Gruß Bodybum10
Zuletzt bearbeitet:

Der Zoll st ja nicht wirklich "doof"! 
, uns nicht als gift oder sonst etwas , auf die frage warum den sample für ne privatperson, des zolls
antworte ich dann meist ganz schüchtern ^^, hmmm ich teste die nur für ein forum ^^ und schicke die dann zurück , folgt dann meistens ein kühles , ok. warten sie mal im Vorraum , und 10 minuten später habe ich dann meine meistens nur geöffneten , aber nicht vorgeführten Geräte in der Hand , aufkleber über etwaigen markengeschützten labels musste ich auch noch nie entfernen , es wurde noch nie etwas beanstandet und auch nix eingezogen , mann sollte meist nur drauf achten nicht zuviele ( und vorallem keine gleichen ) teile in einer bestellung zu haben ,und eben das etwaige gefälschte labels abgeklebt sind , sonst keine probleme .