Was das?? hiphone Teclast T 59 ??!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Emminger1

New Member
hmm also das handy wird es mal geben, ob es das handy schon gibt bezweifle ich!

aber ich würde es nicht holen weil sie der typ erst am 3.3.08 angemeldet hat!

subaru

New Member
ich hab dem händler mal gemailt ob man das handy auch abholen kann.aber natürlich nur wenn der preis stimmt, und da ja viele skeptisch sind, könnte es für nen guten preis rausgehen!
mfg
manuel

cectuser097

New Member
ein Gespensterphone!

ach, das ist nur das Gespensterphone vom letzten Jahr. Gab es auch nur als Photoshopphantasie. Zum Beispiel hier:

http://www.meizume.com/off-topic/1930-teclast-t59.html

Teclast baut MP3-Player, da kommen die Photoshop-Bastel-Bausteine her:

http://www.teclast.com/

Wer jetzt noch ein Spezial HiPhone sucht, der wird aber auch beim obigen Ebayseller bedient werden :) :

http://cgi.ebay.de/hiphone_W0QQitemZ160215943440QQihZ006QQcategoryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Na, ich bin überzeugt, er wird genügend Mitbieter für seine Angebote finden. Es könnte sogar eine Alternative für Maxofreunde sein........:) . No Risk no fun, schliesslich gibt`s ja Paypal ;)*

*Nur damit es keine Missverständnisse gibt, der letzte Abatz war im Ironiemodus geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Glaubt ihr da wirklich dran? Wenn er das Teclast wirklich hat, was ich nicht glaube, was hindert ihn dann daran richtige Bilder in die Auktion einzubauen anstatt der PS-Bilder?

Ich bin da mehr als skeptisch:negative:

Johanna

New Member
also dem würde ich nicht trauen. bei allen handys der gleiche text. dazu schreibt der überall "verkaufe hier, weil ich 2 ersteigert habe und ihm eins reicht" , verkauft aber doch ein paar mehr handys. so blöd kann doch keiner sein.

einzige sicherheit ist paypal bei der geschichte, etwas merkwürdig alles.

subaru

New Member
hi,
also ich hab den händler angeschrieben.abholung ist nicht möglich.und auf die frage ob er mir reale fotos schicken kann, hat er pampig geantwortet,dass ich es gar ned kaufen müsste, wenn ich ihm ned trauen würde.und seit dem hat er nimma geantwortet.
also ich rate von dem verkäufer ab.ausserdem hat meine bekannter der in shanghai arbeitet bestätigt, dass es das t59 noch gar nicht auf dem amrkt findet.
Deswegen sollte man fast ebay informieren, und den Verkäufer sperren lassen!

BigOFF

New Member
Jap...Alle Artikel von ihm sind nicht mehr verfügbar...Kann eig. dann jetzt auch geclosed werden...GtaBK bzw. aaronbsc ihr macht das doch gern oder??^^:) Dann auf....

Mfg BigOFF

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten