Was denkt ihr denn?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kisza

New Member
Hallo zusammen,

wie es nun bekannt ist gibt es seit gestern das neue Iphone 3GS.
Nun wird sich sicher am Preis nicht so viel ändern und daher ist meine Frage ob ,dass Meizu M8 nicht bald genauso gut ist.Von der Displayauflösung denk ich auf alle Fälle,aber was ist mit dem Rest?
Bin ehrlich und sage ,dass diese Marke Apple mir einfach zu teuer ist und das Meizu bekommt man für 300Euro.
Ich geh davon aus,dass das 3GS ohne Vertrag sicher so um die 700Euro kosten wird und dafür fahr ich doch lieber mal in den Urlaub.

aaronbsc

Inaktiv
Sowas hatten wir schon einmal KLICK. Dort findest du unter anderem ganz interessante Argumente, allerdings auch leider viele nicht ganz objektive Meinungen.:)

Ansonsten enthalte ich mich diesem Thema bewusst weil es zu nichts führt. Jedem das von dem er denkt das er es braucht.;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten