Was für "Clones" sollte es noch geben?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

azureus

Member
Hätte gerne ein Handy im style von einem iphone mit gps (dementsprechend mit WM, w-lan ,dual-sim(aktiv) und natürlich mit dvb-t das ganze sollte natürlich ein 3,5
zoll display haben und unter 250 teuro liegen dann wäre ich mehr als zufrieden und würde mindestens 20 leute kennen die so ein teil kaufen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
aaaalso.dualsim geht bis jetzt nur mit einem handy und das ist wirklich zum kotzen.wm und dvb-t gibt es habe jetzt aber keien link.3,5zoll display wirste aber sehr warscheinlich nicht bekommen,höchstens 3,2!

Es geht hier ja auch darum, was für Clones wir uns wünschen, nicht darum, ob es so ein Phone schon gibt ;)

Koehnke88

why so serious ?
Hätte gerne ein Handy im style von einem iphone mit gps (dementsprechend mit WM, w-lan ,dual-sim(aktiv) und natürlich mit dvb-t das ganze sollte natürlich ein 3,5
zoll display haben und unter 250 teuro liegen dann wäre ich mehr als zufrieden und würde mindestens 20 leute kennen die so ein teil kaufen

wenn du glück hast giebt es dein phone in nem jahr oder so aber für mindestens 400€ würd ich sagen

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten