was für ein clone habe ich?

schrimschram

New Member
hallo,gruss an alle.
hab ein i phone4s clone gekauft,kenne aber die hersteller marke(cect,i phon,si oder sophone)nicht.
meine i phone daten.
1,MUC-SW=M22_XW-HVGA-WIFI-C
2,BB-Chip =MT6235C,Eoo
3,MS-Board=KINGSTAR 35_08B-HW
4,BAUARTNR. 2011.12.05 18.17
und unterm akku
5-16B206
BFT 1095
das clone ist mit dem äusseren 1 zu1 mit dem orig.i phone 4s.mein clone hat java u.ich konnte opera mini rauf machen und es läuft.wollte weather 320 jar.apps. installieren,aber bei 58% bricht es die installation ab mit der meldung,hat nicht die erforderliche erlaubnis.kann mir jemand einen tip geben.hab kein weather apps.auf den clone.
mfg.
schrimschram

Manu-M3

Meizu Fanboy
Kingstar FW .... Das hat doch das Kiphone 4GS auch!Doch das hat nicht dieselben Masse!Wenns 1:1 ist kommt : Yophone,Sophone oder das Pinphone in frage!Mach mal bitte ein Photo der Ui!

p0c4

New Member
welchen clone habe ich

hallo,

ich hänge mich jetzt einfach mal an den thread ran.

ich habe von einem arbeitskollegen einen clone erhalten, ohne weitere daten dazu zu bekommen. er hat einen reset durchgeführt und dadurch sind alle programm usw. verloren gegangen und ich solls wieder richten. habe bereits mehrere stunden auf dem board verbracht, ohne fündig zu werden ;(

Optisch gleicht es dem iPhone 4 wie ein Ei dem anderen. Es ist sogar NUR eine Single-Sim Version mit selbigen Slot wie auch beim iPhone 4.

folgende informationen konnte ich dank dem sophone 4 code auslesen:

[Version]
TYNMGF_HI_C_T_V1.3
[Branch] 08B LT9000C
BUILD: BUILD_NO

Serial.....

[BUILD TIME] 2011/05/05 15:55

Hat jemand zufällig eine Ahnung oder noch Besser eine Ahnung davon wie ich die Programme usw. wieder auf das Handy bekomme?

Danke und Grüße,

schrimschram

New Member
was für einen clon habe ich?

hallo p.m.g.forumieren.
nach langer suche bei you tube u. deiner hilfe habe ich ki phone 4s gfunden,es ist die gleiche sw.
brauche hilfe bei java datei (jar) auf zu spielen.warum bricht er immer bei 58% ab.
die meldung ist immer,hat nicht die ervorderliche erlaubnis.
der clon ist super und läuft alles,aber er hat keine wetter sw.und so manches.bitte einen tip.
mfg.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten