Was für ein Handy hab ich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Speed3

New Member
Hallo,
ich bin mittlerweile absolut am verzweifeln. Besitze nun ein neues Handy, kann aber nicht wirklich viel damit machen. Es scheitert schon daran, dass ich gar nicht weiß, was ich überhaupt für eins hab, könnt euch hier ein Bild machen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=eqs1EDjMfak&feature=related"]YouTube- Mini Phone A555. La evolución del KA08. Con JAVA. Tres menús dinámicos. www.miraloquetengo.com[/ame] (das Pinke)

Würde hier gern deutsch einstellen bzw. installieren. Zudem gibt es Probleme beim darufziehen neuer Klingeltöne (von PC zu Handy)! Ich hoffe ihr könnt einem absoluten Laien weiter helfen

Gruß
Speed3

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
oder die vielen anderen Threads zu KA08 die man in der SuFu findet!
Nee, das ist 100% kein KA08.
Und das A555 sieht da irgendwie von hinten auch anders aus: click oder das: click
Ob es nun wirklich ein A555 ist? Schwierig.

Also ich hab von dem bisher noch nix gehört.
Sieht aber dem KA08+ sehr ähnlich. Wegen das animierten Menüführung.

Aber da Infos zu bekommen wird wohl schwer... :(
Sorry.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten