Was für ein Handy ist das???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Barcadi

New Member
Hallo erstmal
Habe das Forum dank "GOOGLE" gefunden und nun ein paar Fragen an euch!

Erstens: Was ist das Für ein Handy kennt das jemand ??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370112443439&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Zweitens: Bekomme ich auf so ein Handy Java drauf ?
Hab mich bei euch bisschen umgesehen einige sagen ja andere wiederum nein^^ bzw. nur bestimmte Versionen.

Drittens: An sich kommen ja viele Handys aus dieser Region, müsste doch eigentlich heissen,dass die Hardware IDs an sich doch gleich sein müssten und mann dadurch ein anderes Betriebssystem aufspielen kann ?

Wenn es möglich ist. Was für ein Betriebssystem? Und wo bekommt mann die Software zum "Flashen" her?

Für Antworten währe ich dankbar!:)

Gruß

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kenne das Handy nicht, aber JAVA nachträglich da drauf zu bekommen wäre nur möglich, wenn eine Firmware existiert, die Java unterstützt, was ich aber schon mal bezweifle :( Das nächste Problem wäre ein passendes Flashkabel zu finden.

Ein anderes Betriebssystem wird man auf so ein Handy garantiert nicht bekommen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Erst einmal Willkommen hier :). Was Softwaremäßig nicht drauf ist lässt sich nur durch ein Firmwareupdate installieren (mal vorausgesetzt die Handyhardware gibt mehr her). Je unbekannter das Handy ist um so schwieriger und unwahrscheinlicher ist es ein Firmwareupdate zu bekommen. Keine anderen "Betriebssysteme" und die TV-Option, da noch Analog, wird in DE auch nicht viel nützen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten